"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Maus

karlstiefel 03.02.2012 - 08:48 54596 110 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
eine maus die es nicht aushält mal ordentlich auf den tisch geknallt zu werden ist keine maus :D ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat von Bodominjaervi
Weil einige so alte Mäuse haben:
Spielt ihr nicht am PC bzw. gibts nicht doch manchmal Situationen, in denen ihr der Maus einen dezenten Klaps (:D) gebt?

Ich hau seit mehreren Jahren mein G5 Refresh regelmäßig so auf den Tisch, dass unten die Gewichte trotz Verriegelung rausfallen.
Wieder reinschieben und weiter gehts.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von quilty
Ich hau seit mehreren Jahren mein G5 Refresh regelmäßig so auf den Tisch, dass unten die Gewichte trotz Verriegelung rausfallen.
Wieder reinschieben und weiter gehts.

Leichte Probleme? :D

Hab letztens die MS Mäuse angeschaut, ich fand dass diese Comfort Mäuse ned so übel in der Hand liegen. Wobei natürlich diese neuen High-Tech Mäuse von MS (die eine Touchmaus z.B., oder diese Einklappbare, die fast wie ein Phaser ausschaut :D) auch was haben...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Bodominjaervi
Weil einige so alte Mäuse haben:
Spielt ihr nicht am PC bzw. gibts nicht doch manchmal Situationen, in denen ihr der Maus einen dezenten Klaps (:D) gebt?

Die Wut beim Zocken bekommt bei mir immer die tastatur ab :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von grond
Die Wut beim Zocken bekommt bei mir immer die tastatur ab :D
Bei mir das gleiche. Stärkerer Druck auf die Tasten verleiht meinem Willen mehr Nachdruck :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat von NeM
Leichte Probleme? :D

Richtig schlimm ist es erst seitdem ich LoL spiele ...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Obermotz
Bei mir das gleiche. Stärkerer Druck auf die Tasten verleiht meinem Willen mehr Nachdruck :D
Genau das! Stärker draufdrücken kann in einem Rennspiel sicherlich 3km/h mehr bringen! :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von Bodominjaervi
Weil einige so alte Mäuse haben:
Spielt ihr nicht am PC bzw. gibts nicht doch manchmal Situationen, in denen ihr der Maus einen dezenten Klaps (:D) gebt?
Ich bin kein kind, das sich nicht beherrschen kann. Ich hab früher manchmal die controller von den konsolen (SNES, PS1 hauptsächlich :D) ins kasten/boden eck geballert, aber das ist schon lange vorbei. Die maus ein paar mal etwas schärfer wohin schieben tut ihr nichts. Wenn mich was ärgert, hau ich einfach nur auf den tisch. Die tastatur bekam auch einmal etwas ab, da brach dann der linke standfuß, seitdem lass ich so einen blödsinn =). Ordentlich auf den tisch hauen tuts auch und macht nix hin.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich hab mehrere Tastaturstandfüße gekillt durchs Draufhauen.....

Mit der G15 v2 hab ichs mir abgewöhnt :D

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von tialk
steelseries xai bzw. kinzu sind von der form her sehr ähnlich. werd ich mir wohl als nächstes holen (hab aber noch 2 1.1er in reserve ;-) )

40 Euro aufwärts (+Versand) für einen Maus ist halt auch ein Wahnsinn. :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Wenn man bedenkt, was die leute für anderes zeugs ausgeben...so schlimm find ichs jetzt nicht, solang das gerät wirklich gut ist.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
meine derzeitige hat 9.90€ beim cosmos gekostet. die reicht völlig. :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Hier gibts ein paar schöne Kreationen zu besichtigen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
lol, da sind ein paar recht nette dabei. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Habe eine noch akkuratere alternative zur optical 1.1 gefunden - die steelseries kana! Die form ist fast 1:1, endlich einmal ein großer seitenbutton pro seite, und die dpi sind auf 400 einstellbar, wie bei der optical. Getestet hab ich sie nicht, da ich meine optical bis zum bitteren ende behalten werde, eh klar :D.

btw, hab gelesen, dass MS die optical anfang 2012 eingestellt hat, deswegen gibts die nicht mehr...so dumm :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz