"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handy: Display tot - Daten retten?

JoeDesperado 09.01.2005 - 18:33 851 7
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
mein nokia 7650 hat nach 2 jähriger dienstzeit den geist aufgegeben - das display zeigt nurmehr streifen. soweit wär's kein problem, wurde eh langsam zeit für ein neues - wenn nur nicht 90% der tel. nummern am handy und nicht auf der sim-card gespeichert wären!! jaja, :bash: @ me, ich bin eben davon ausgegangen, dass die speicherung auf der sim-card eh standardeinstellung wäre - nix da :mad:
wie komm ich nun noch an meine daten?? das ganze gerät einschicken & reparieren lassen würd' wahrscheinlich nicht gerade billig werden & fällt damit weg.
kann der speicher irgendwie ausgelesen werden? nachdem der power-on knopf ebenfalls hinüber ist, stell ich mir das nicht einfach vor.
wenn jmd einen geeigneten reparatur-shop in graz kennt, oder sonst irgendeine lösung parat hat, wär ich sehr dankbar dafür :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
vielleicht das handy per software ansteuern und die daten runterziehn

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
daran hab ich auch schon gedacht - vllt per bluetooth?
prob dabei: wie anschalten wenn der power-knopf hinüber ist?
und: ich müsste dazu ja bluetooth am handy aktivieren - wie das ohne funktionierendes display?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
dachte da mehr an kabel.
Bei meinem LG muss ich einfach nur das kabel einstecken und ich kann shcon zugreifen.
Wie bringt man das zam den powerknopf zu ruinieren? vielleicht kann man ihn ja doch noch drücken

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
ich kann dir anbieten deine daten über infrarot auszulesen,
wenn du das handy noch einschalten kannst... infrarot am handy aktivieren sollt kein problem sein wenns mal ein is, dann brauchst nur mehr die menü-nummern eingeben

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
danke für das angebot, aber es geht definitiv nimmer zum einschalten, damn
hab aber von mehreren leuten mit 7650 schon davon gehört, dass der knopf mit der zeit probleme macht - liegt wohl doch an nokia.
vllt schau ich morgen mal in so ein ominöses handy-gschäftl, die hoffnung stirbt zuletzt!

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
also ich muss sagen mit dem 7650 habens einen ziemlich dreck produziert. eigentlich bei allen die ich kenne und ein 7650 haben ist der startknopf hin bzw. das display eingegangen.

probier vielleicht das handy zu öffnen und die kontakte das knopfes zu überbrücken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz