"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hardware News Bits

JC 10.03.2003 - 09:27 3552 2
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Shuttle's SB52G2 mini-barebones system @ The Tech Report
Nach dem überwältigenden Erfolg von Shuttles Mini-Barebonesystemen, hat Shuttle nun ein neues Modell entworfen - das SB52G2. Dieses wird in zwei Versionen erhältlich sein: Einmal als Low-Cost-Desktop und ein zweites mal als Server/Cluster Node mit zwei NICs (1xGigabit) ausgestattet ist.

Seagate Barracuda 7200.7 Hard Drive Review @ Digit Life
Die Kollegen werfen einen Blick auf Seagates 7200.7 HDD, die ja in einem der schnellsten Übergänge im Festplattenmarkt plötzlich den Vorgänger Barracuda V ablösen soll.

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
die neuen Platten dürften recht gut gehen, ab wann gibt es die denn etwa bei uns?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Das dauert imho noch ein paar Monate. Zuerst werden mit Sicherheit noch die "alten" Barracudas verkauft werden. Wenn sich dann die Lager leeren und die neuen HDDs in großen Quantitäten vorhanden sind, wird man sie auch kaufen können :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz