"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mp3 problem

dio 28.02.2004 - 13:23 307 12
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
hi

titel passt leider ned so ganz, weiss ned wie ichs anders formulieren soll :)
also, wenn ich jetzt a playlist mach passierts ab und zu dass a lied zum spielen anfängt (so 3 sek ca) und dann is kurz gar nix, dann fängt des gleiche lied wieder von vorne an
ich tipp mal auf speicher

tia

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
? was hat des mim speicher zu tun ?
welches tool verwendest? oder is des tool-unabhängig?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
tool unabhängig :) am anfang hab ich des noch ned ghabt (pc im november 2002 zammbaut :))
seit am jahr ca is des...
ich bin mir ned sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben dass des am speicher liegn kann :(

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
mhm ich mein ich kanns mir ned vorstellen, dass des mim speicher zu tun hat - aber bitte möglich is alles..

hast davor was umbaut?

blede frage:

aber auch scho neu aufgsetzt?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
bei mir hält a win installation nie länger als 2 monate :)
einbaut hab ich nix, da es schon vor über einem jahr angfangen hat (da war noch überhaupt nix neues drinn)
jetzt hab i zwar a scsi kartn drin, aber sonst hab i eigentlich auch nix verändert
am häufigsten tritts bei win media player auf, bei winamp seltener

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Naja, hast irgendwo anders auch Probleme?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
hm nein, was du warscheinlich meinst die win speicher adressierungen, nein hab noch keine fehler in der richtung ghabt
desshalb find ichs ja so komisch :/ und irgendwie nervts mit da zeit

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Was spuckt memtest dazu aus? Wennst nämlich sonst nirgends an Fehler hast würd ich mal sagen dass es ned an der HW liegt.

Könnts maybe a Codec Prob sein?

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
also das heist du hast scho neu aufgsetzt und des bleibt gleich..

mhm

dann geh mal deiner vermutung nach, hast an speicher zum testen daheim?

aba ich kann mir des ned vorstellen dass des am speicher liegt..

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
na, hab leider damals rimm kauft und bin desshalb derzeit ziemlich bled dran :)
codec problem schließ ich aus, da einzige codec den i extra installiert hab ham eh sicher alle obn -> divx

edit: ja ich hab schon SEHR oft neu aufgsetzt :)

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
bei videos/wav dateien ist das nicht?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
hey, ich hab 1:1 das selbe problem, hab schon zig mal neu aufgesetzt (net deswegen) und es kommt immer wieder, stört mich aber net so.

aber ich glaub es ist wenn man einstellt dass er überblenden soll von einem lied zum anderen. wenn dann nur ein lied ist kommt dann das vor.

glaub ich halt dass das so ist.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
naw, es is bei mir auch wenn ich probier und ein lied immer wieder wiederholn lass... es nervt echt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz