"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Android WLAN streaming Cam mit akku

Athlon1 25.07.2020 - 17:25 1446 7
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Gibst sowas?

Sporadisch sollten wir beim Ziehen von einem pferdehänger per Handy in den Hänger schauen können, also müsste die kamera Akku und per WLAN ans Handy streamen, Qualität quasi wurscht.

Gibt's da Empfehlungen oder Tipps? Danke!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Eine Kamera mit Android-Betriebssystem wäre mir nicht bekannt. Wenn du darauf verzichten kannst, gibst es schon Möglichkeiten, zur Not mit einer Powerbank.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Altes Smartphone mit Droidcam oder ähnlicher App wäre eine Möglichkeit.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ne ich meine keine kamera.mit.android,.der Beifahrer hat ja sowieso immer ein Handy dabei, dementsprechend sollte es einfach eine WLAN kamera am besten mit Akku und streaming auf ein Android Handy ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Arlo Baby. 3h Batteriebrieb mit Nachtsicht, 6h ohne. Oder preiswerter: Ring Stick Up Cam Battery
Bearbeitet von Cobase am 25.07.2020, 18:40

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat aus einem Post von Athlon1
Ne ich meine keine kamera.mit.android,.der Beifahrer hat ja sowieso immer ein Handy dabei, dementsprechend sollte es einfach eine WLAN kamera am besten mit Akku und streaming auf ein Android Handy ;)

Trotzdem kann das ein altes Smartphone wohl am besten / billigsten :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Kommt wohl auf die Helligkeit drauf an die im Hänger is.

Ich würd schauen dass die Webcam mit 12V vom Hänger oder mit USB rennt. Sonst ist das Teil jedesmal leer wenn du es brauchst.

Ich würd mich da mal bei den Video Babyphone schauen.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Gute Idee, danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz