"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Meeting/Collaboration Hardware (Audio/Video)

lagwagon 29.01.2021 - 10:51 4753 16
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von Viper780
"Stifteingabe" heißt mal digitizer - die meisten Lösungen sind "fein genug"
Am ehesten schauen ob es irgend eine Wacom Technologie im Werbetext gibt.

Die Monitore sind aber auch nicht Kabellos (keinen Akku, kein Funkprotokoll) - hab ich mir dann doch portabler/mobiler vorgestellt.

Aber dann kannst auch gleich ein Wacom Cintiq 16 nehmen - feiner wirds wohl nicht werden

Ok ein Wacom Cintiq 16 scheint mir das optimale Gerät zu sein, schon wieder zu gut für unsere Anforderungen.
Leider mit 1.600€ außerhalb meines "Testbudgets"
Mit anderen externen Monitoren und Stifteingabe komme ich grad nicht weiter.
Unter dem Suchbegriff "Stylus" finde ich (in meinem Pricerange) nur den Lenovo M14t und den ViewSonic TD1655, wobei der Viewsonic diesen "dicken Finger" Stift hat und der Lenovo einen mit feiner Spitze. Aber ich finde nicht heraus, ob der Lenovo jetzt eine Glasfläche hat oder nicht...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
550€ bei Amazon https://www.amazon.de/Wacom-Cintiq-...m/dp/B07LBGH67J

Gibt aber auch andere und ältere. Hab da nur keine weiteren Erfahrungen damit
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz