"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: mechanische Tastatur

FearEffect 08.12.2013 - 15:20 297704 2006 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8880
ach die konnte das auch? ok.
solang man das mit einem hotkey switchen kann finde ich das nicht so schlimm.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48675
So kann ich mir lineare Switches auch vorstellen. Jetzt hab ivh mich aber gerade an TKL gewöhnt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13608
mal abgesehen davon, dass analoge buttons halten ned grad angenehm für die finger ist :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48675
DPD hat grad Spielzeug gebracht und ich hab wohl bis Dienstag keine Zeit :(

click to enlarge

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2721
Machst einfach in deiner oc.at Arbeitszeit :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48675
Zitat aus einem Post von JDK
Machst einfach in deiner oc.at Arbeitszeit :p

Da sind aktuell nur kurze Pausen für oc.at drinnen oder so wie jetzt beim niederlegen der Kinder

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7111
Wie findet ihr die Razer Huntsman Mini (oder hat die jemand und kann Erfahrungswerte damit geben)?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13608
*hust* https://www.overclockers.at/sbt/v-t...l-purple_258947 *hust*

:D

erfahrungsmäßig kann ich leider nicht viel dazu sagen weil ich sie gleich wieder eingepackt hab da sie mir zu laut war.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7111
Zitat aus einem Post von InfiX
*hust* https://www.overclockers.at/sbt/v-t...l-purple_258947 *hust*

:D

erfahrungsmäßig kann ich leider nicht viel dazu sagen weil ich sie gleich wieder eingepackt hab da sie mir zu laut war.

Oha :D, danke. Aber leider die falschen Switches (hätt gern rote wenn).

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2721
Razer ist wie gesagt auf meiner Blacklist. Kauf absolut nix mehr bei der Firma. Alle Geräte mit Defekten kurz nach der Garantie.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7111
Was würdet ihr vergleichsweise empfehlen zur Huntsmen? Find die ja vom Aufbau und Formfaktor etc. recht nice.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48675
Ducky one 3 sf oder Keychron Q4 bzw Q7

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7111
Zitat aus einem Post von Viper780
Ducky one 3 sf

Schaut sehr interessant aus und das Mini, danke.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2538
Keychron K6 Pro (ok, hat eine zusatzreihe rechts)
BT, QMK support.

Jetzt schon seit einiger Zeit im Einsatz und noch immer sehr zufrieden damit :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2721
Für die paar Leute, die noch Numpads brauchen (:p), gibts jetzt auch bald die low-Profile Keychron mit QMK: https://www.keychron.com/products/k...anical-keyboard
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz