"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: USB DAC

kNbbL 13.04.2016 - 00:40 1216 0
Posts

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Hallo Freunde,

ich suche einen ordentlichen USB DAC (+Verstärker & Mikrofoneingang) der quasi als externe Soundkarte für meinen PC dient. Was Internes will ich nicht einbauen, aber vom onboard Sound upgraden.

Ich habe aktuell ein Paar Audio-Technica M50x und ein Paar Audio-Technica ATH-AG1 (4polig, aber es ist ein 3.5mm Headset Y-Kabel dabei) zum Zocken in Gebrauch. Da kann sich in Zukunft aber auch was ändern, mal schauen.
Hin und wieder habe ich halt auch die Möglichkeit diverse High-End Kopfhörer zuhause zu testen.

Irgendwelche Empfehlungen? :)

tia
Gruß
knbbl
Bearbeitet von kNbbL am 13.04.2016, 00:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz