"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

usb 2.0 pci karte prob

Mr. K 12.01.2005 - 16:02 272 3
Posts

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hi

hab ein prob mit einer usb 2.0 pci karte.
habs eingebaut, treiber wurden automatisch durch winxp sp 1 installiert.
grundsätzlich funzt dir karte, weil ich die maus drann probiert hab. funktioniert einwand und ruckelfrei.

ich hab mir die karte aber eigentlich gekauft um lieder auf meinen ipod zu kopieren.
wenn ich jetzt in dem mitgelieferten programm zum kopieren anfange, dann verabschiedet sich von zeit zu zeit die connection. teilweise mit datenverlust, also alle bis zum abbruch kopierten lieder sind weg.
meistens reconnectet er nach ein paar sekunden, aber das kopieren ist dann immer schon abgebrochen

hat wer eine ahnung was das sein kann?

hab die maus auch während diesen hängern angehängt gehbat, die hat ganz normal funktioniert...

danke

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
komisch, abe rein ipod is eh ned dazu da das ma ihn per USB betankt sondern eher über Firewire.

hast du die treiber für die karte installiert und wennst XP hast würd ich mal SP2 installieren

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
naja, fw oder usb sollte ja eigentlich egal sein

treiber sind installiert

es sp2 taug mir irgendwie ned, würd ich eher gerne weglassen

kann das auch ein irq konflikt sein?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
kann sein is aber unwarscheinlich, was taugt dir an SP2 ned?

und zw usb und FW sand riesen unterschiede FW is zu 98% in da realität schneller und voralem stabilere transferraten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz