"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Welcher] Office - Printer - Colour

-= Luk =- 23.10.2009 - 12:28 1185 2
Posts

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Ich brauch jetzt endgültig einen Drucker. Ich habe es satt bei meinem alten Ding mehr für die Patronen zu bezahlen als für den Drucker.

Er wird Hauptsächlich verwendet für Rechnungen. Logo und ein paar Kleinigkeiten sind in Farbe. Kein "'Briefpapier" vorhanden. Papier ist ein wenig "dicker".

Ca 30 Rechnungen im Monat.


Anschlüsse.
Netzwerk oder USB .. mir egal, drucken muss er.

Am liebsten wäre mir so oder so ein Drucker der ohne Software kommt, aber sowas wird es glaube ich mal nicht mehr geben.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

Chlif

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien
Posts: 62
Hmm in der Firma haben wir sehr viele Dell 3110cn und 3115cn laufen.
Meines Erachtens ein fairer Druckpreis pro Seite, wenn du es mit 3 Jahre Business Support nex BD nimmst, ist es super toll.
30 Rechnungen wird aber wahrscheinlich ein bisschen wenig sein weil da pro Toner schon sehr viel raus geht :)
Der 3115cn kann auch Scannen, Faxen und Kopieren :)
Sehr empfehlenswert.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
also bis jetzt konnte ich jeden drucker noch ohne die dazugehörige software installieren, selbst die grauenvollen HP schweinsdrucker
persönlich kann ich canon empfehlen, bin im moment mit einem AIO MP630 sehr zufrieden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz