"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wireless Maus / Tastatur

Jazzman 29.07.2015 - 14:08 1383 0
Posts

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
ich suche eine Maus/Tastatur Kombi, beides ohne Kabel. Meine Anforderungen:
Maus:
-mindestens 4 Tasten (ohne "Mausrad-Taste")
-eher größer/schwerer
-geeignet für gelegentliches FPS-Zocken mit low-sense
-kein freilaufendes Mausrad bzw. mit Möglichkeit zum umschalten

Tastatur:
hier bin ich eher anspruchslos. lieber ist es mir, wenn die Tasten nicht flach sind, aber im Prinzip ist es mir egal, solang das Feeling (Druckpunkt, Hub, ...) passt.

Wichtig bei beiden wäre, dass man nicht alle 2 Wochen Batterien wechseln muss und das der Empfang auch wirklich gut ist. Vor allem mit Wireless Tastaturen hab ich schon ganz schlimme Sachen erlebt. (verschluckte Tasteneingaben, bzw. verzögerter Aufbau). Dazu noch halbwegs wertige Verarbeitung. also nicht, dass sich nach 3 Monaten alle Buchstaben ablösen usw.

schön wäre es, wenn beides zusammen <120€ kosten würde, wenns sinnvoll ist nehm ich aber auch mehr Geld in die Hand.

bei den fertigen Sets hätte mich ja das Logitech Wireless Desktop MK710 angelacht, aber da dürfte es grobe Mängel bei der Qualität geben - das muss ich dann nicht haben.

was wären eure Vorschläge? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz