"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 58856 400 Thread rating
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von COLOSSUS
SIE HABEN JETZT BALDUR'S GATE, OMG!


*faints*

und ich freu mich noch immer, dass ich damals BG1+Addon, BG2+Addon, Icewind Dale1+Addon und Icewind Dale2 für insgesamt 1 € beim Saturn ergattert habe ;)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Cyan games up to 50% off this weekend only
Real Myst, Uru: Complete Chronicles, The Manhole: Masterpiece Edition, Myst: Masterpiece Edition & Riven: The Sequel to Myst um 16.95 $

JuliaB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2011
Location: Germany
Posts: 5
Zitat von ill
und ich freu mich noch immer, dass ich damals BG1+Addon, BG2+Addon, Icewind Dale1+Addon und Icewind Dale2 für insgesamt 1 € beim Saturn ergattert habe ;)

WTF denn dat?! :eek:

>> oh sry, grad gesehen, der eintrag is was älter :o

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
*aufwärm*

Interplay games 50% off until July 4th!
http://www.gog.com/en/promo/interpl...interplay_promo

Fallout, Decent, Freespace, Earthworm Jim, Messiah, MDK(2), Sacrifice, Giants, etc.

Nice :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
derzeit gibts ne aktion bei der man empire earth gratis bekommt
war für mich persönlich jetzt mal endlich einen account zu erstellen damit dann später vielleicht mal baldurs gate gekauft wird :D

http://www.gog.com/en/gamecard/empi...h_gold_edition/

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr geiles games. ich habs vor jahren, als es rauskam, stundenlang mit kumpels im LAN gespielt. da dauerte eine party öfters über 8 stunden. :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von userohnenamen
derzeit gibts ne aktion bei der man empire earth gratis bekommt
war für mich persönlich jetzt mal endlich einen account zu erstellen damit dann später vielleicht mal baldurs gate gekauft wird :D

http://www.gog.com/en/gamecard/empi...h_gold_edition/

Ich kann dir Baldurs Gate 1 und 2 gerne mal leihen, gerne auch für längere Zeit. Sieht nämlich nicht so aus, als hätt ich im nächsten Jahr mal Zeit dafür.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von ill
Ich kann dir Baldurs Gate 1 und 2 gerne mal leihen, gerne auch für längere Zeit. Sieht nämlich nicht so aus, als hätt ich im nächsten Jahr mal Zeit dafür.

ich glaub auch ned das ich wirklich die zeit dafür finden würd, aber was man hat hat man, weißt eh ;)
aber danke fürs angebot

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Schade dass es die Spiele nur auf Englisch gibt. Baldurs Gate war nämlich gar nicht mal so schlecht synchronisiert

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
BITTE?! Baldur's Gate (Teil 1) war wohl eines der schlechtestsynchronisierten Spiele ueberhaupt. Jeder zweite NPC wurde augen(oder sollte ich sagen ohren-)scheinlich von einem schwerstbewoffenen Norddeutschen intoniert - f-u-r-c-h-t-b-a-r! Oder halt (unfreiwillig) komisch, wenn man auf solchen Humor steht ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, ich fand es recht witzig. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von ill
Ich kann dir Baldurs Gate 1 und 2 gerne mal leihen, gerne auch für längere Zeit. Sieht nämlich nicht so aus, als hätt ich im nächsten Jahr mal Zeit dafür.

Same here, liegt herum BG 1+2 plus jeweils ein addon...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
BG1 > BG2

:D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Site is re-launched und ein wenig aufgepeppt worden! Viel Spaß beim Retro-Gaming!! ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
auf GOG gibts wieder 2 weitere gratis-games:
stargunner
flight of the amazon queen
Bearbeitet von smashIt am 28.10.2013, 14:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz