"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Good Old Games

dethspank 12.07.2008 - 14:23 58674 400 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Uh oh ..
Zitat
Removed from catalog: Fallout 1, 2, & Tactics

Due to circumstances beyond our control, we needed to pull the three classic Fallout games, that is Fallout, Fallout 2, and Fallout Tactics, from sale and remove them from our DRM-free catalog.

Source

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Danke Bethesda!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Für alle, die sie schon haben, sind sie noch immer als DL verfügbar, auch wenn sie als gratis Promo zu Weihnachten "erworben" wurden.

Ich werde mir die drei aber sicherheitshalber gleich runter laden, wenn ich wieder daheim bin. Nur für den Fall, dass sie doch aus der Library entfernt werden...

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Da ist kein Stress, steht auch im announcement drinnen. Was bereist gekauft wurde, bleibt auch da.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
dungeon keeper gold zur zeit gratis auf gog :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ahahaha genialer schachzug :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
das 2er für $1.50. da ist nix verhaut!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
danke für den tipp, hab bei der gelegenheit auch gleich noch magic carpet und painkiller mitgekauft ... um 3,75 Euro zusammen ja fast wucher ! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von brain_death
ahahaha genialer schachzug :D
this. :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Hab mir auch Dungeon Keeper Gratis geholt und gleich den 2. Teil dazu gekauft. um 1,5$ kann man echt nicht meckern!


Problem ist nur: mein GOG Inventar wächst trotz spärlicher Käufe deutlich schneller als die Liste der gespielten Spiele :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
ich glaub du machst da was falsch..
ich kauf bei gog immer nur die spiele damit ichs dann im holzregal anschaun kann :D

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
doh! hab grad jetz erst von der dungeon keeper aktion gelesen und sie ging nur bis 12:00h. dabei hätt ich so gern nach der ea-enttäuschung das original wieder genossen.

edit: hat jemand der das spiel von gog schon hatte den hier erwähnten verschenke-code bekommen? *ganzliebschau*
Bearbeitet von ike am 16.02.2014, 14:55

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Zitat von HVG
ich kauf bei gog immer nur die spiele damit ichs dann im holzregal anschaun kann :D

Ich leide an der selben Krankheit - und ich hab schon ueber 200 :(

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Dungen Keeper 1&2 habe ich im Original in Kisten unter der Stiege liegen. Hab' sie mir trotzdem bei Gog geholt um sie wahrscheinlich genauso oft zu spielen wie in den letzten 10 Jahren...

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
der vorteil von gog, gegenüber von original cds/dvds, ist halt, dass man ohne datenträger auskommt und die spiele auf aktuellen win7/8 rechner ohne probleme laufen. teilweise sind die games sogar inklusive verfügbarer patches.

am größten freude hat mir siedler3 gemacht. denn der kopierschutz der original-cd war einfach nervig bis zum ende. nun können wir zu 2t/3t zocken ohne jedes mal die cd's einlgen zu müssen (hab insgesamt 3x siedler gold gekauft damals).
und laut den agb von gog darf man die games im haus auch auf mehreren rechner installieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz