"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Pokemon Perl und Heartgold (leihweise für 5min) B: 2 Redbull

schichtleiter 13.11.2014 - 21:08 1341 0
Posts

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Hallo,
um bei Pokemon Traumradar die mir noch fehlenden Ho-Oh und Palkia zu fangen (und bin nicht wirklich gewillt mir dafür die Spiele zu kaufen) bräuchte ich Pokemon Perl und Heartgold (Fang der genannten Pokemon wird beim Einlegen des Moduls freigeschaltet).

Ja, ich weiß, dass man diese Pokemon ws. auch in Omega Rubin/Alpha Sapphir fangen können wird, aber ich brauch ja mehr als 1 um zu traden ;)

Ich brauche die Spiele für die Aktion nur für ca. 5 Minuten. Der Spielstand wird nicht angetastet.
Treffen irgendwo in Wien möglich.

Edith sagt: Goddamnit, hätte wohl ins Konsolenforum gehört. Falls es stört, bitte verschieben.
Edith 2: Danke :)

Danke im voraus.

schichtleiter
Bearbeitet von schichtleiter am 13.11.2014, 21:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz