"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aliens: Colonial Marines

blood 24.07.2008 - 15:01 16804 196
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8138
najo die planetenoberfläche war im film ja recht hügelig und zerklüftet. vllt hat was im explosionsschatten überlebt? :D
wurscht.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4275
Von mir aus könnens das auch rebooten mitten in der Timeline, das Settings war einfach so geil ...

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4275
Schaut nach nice in game visuals aus

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8762
sound und visuals passen, stammt schließlich alles von 'Aliens' ^^ besser als das letzte, grottenschlechte AvP scheint das spiel schon mal zu werden. imho entscheiden die ersten 10-15min spielminuten über das gesamte game: wenn der entwickler es schafft eine feine, subtile horroratmosphäre aufzubauen, dann bin ich zufrieden. bitte nicht gears of war style :o

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
wenn sie es verbocken bleibt uns noch immer der amnesia nachfolger, blood. :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9905
jup. hoffentlich sind die entwickler überzeugte dead space zocker :) dann erwartet uns das erste feine alien game seit ... (?)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10222
Aliens: Colonial Marines - Walkthrough Trailer

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6966
Sieht doch sehr gut aus. Sogar die Selbstschussanlagen aus dem Directors Cut habens reingeschafft :D
Schönheitsfehler der hoffentlich noch ausgebessert wird: Spieler Pulse Rifle klingt nicht wie eine Puls Rifle. Die von den NPCs aber schon.

Bin mal gespannt. Der Shooter wird sicher zumindest solide. Imho muss er sich immer noch mit Alien Trilogy messen. Das Teil war damals richtig gut :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8138
bis auf den pulse rifle sound gefällts mir schon mal sehr gut!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4275
Yep, gefällt mir auch sehr. Ich glaube nicht dass es jetzt ein wahnsinnig innovatives Game wird, schaut mir eher sehr rail-ig und gescriptet aus. Aber ich glaub für Aliens-Fan, wie ich :D, macht mir das weniger aus; die Atmosphäre scheint echt zu passen, und wer hat nicht davon geträumt genau in diesem Setting spielen zu können ... Thumbs Up!

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8762
ich hoffe das fertige spiel bietet genug atmosphärische und ruhige abschnitte, denn dieses rumgeballer läßt mich persönlich völlig kalt. ich will nichts weiter als die dunklen gänge der kolonie, mein puls rifle, und das konstante geräusch des motion trackers ^^
besser als das letze AvP sieht colonial marines aber auf jeden fall schon mal aus. ein paar sorgen mache ich mir nur was die PC-version betrifft. borderlands und DNF waren alles andere als optimal portiert :(
Bearbeitet von blood am 02.10.2011, 20:20

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
Endlich tut sich hier was, warte schon lange auf das Game :-)

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3119
is das nicht der sound vom selbstziehlendem teil aus avp 1 bzw 2?
das pulse rifle hört sich ja eigtl. "normal" an iirc :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8762
du meinst die smartgun ^^
nein also der sound der spielerwaffe stammt imo definitiv nicht aus aliens oder AvP.


*Edit*

Bearbeitet von blood am 07.10.2011, 13:30

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
wenigstens bin nicht ich der erste der sich übern Sound beschwert ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz