"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anno 1404

daisho 20.08.2008 - 20:53 26138 228 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sicher viel besser, der mp kommt nur mit dem addon damit man die massen somit ganz einfach zum kauf bewegen kann ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ich hoffe ja das sie gegenüber 1701 was bieten können. 1701 fand ich super, allerdings war es dann am Ende halt doch wieder das übliche Anno bzw. waren mir irgendwann die Möglichkeiten (Waren, Zivilisationsstufen, Gebäude, Militär, ...) zu wenig. Ein paar Änderungen fand ich im Video ganz interessant, z.B. das es mehr wie eine typische Stadt aussehen soll und kein Aristrokraten-Block. Was mich immer so ein bisschen gestört hat, war dass die "perfekten" Aufbauten halt komplett anders als eine übliche Stadt ausgesehen haben.

jaime

Little Overclocker
Registered: Sep 2008
Location: Vienna
Posts: 51
Wie siehts den mit dem Release aus? Finde nur mehr die veralteten Daten von März und April 2009 ? =(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ca. 10 posts über deinem :)

Zitat von Bodominjaervi
Release-Tag ist der 25. Juni 2009.

jaime

Little Overclocker
Registered: Sep 2008
Location: Vienna
Posts: 51
Sorry ;(

Danke trotzdem!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Der Trailer verrät vom Gameplay ja leider nicht viel, aber die Grafik sieht schon mal sehr stark aus. Ich freu mich ja wahnsinnig drauf, auch wenn der Orient ein Thema ist das mich zunächst abgeschreckt hat...

Lamb

Bloody Newbie
Registered: Jun 2009
Location: near Hamburg
Posts: 5
habs mir gerade eben hier vorbestellt :)

hoffentlich gehen diese paar tage schnell rum. schon ewig kein anno mehr gezockt!

Datenpapst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 146

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
ebenfalls hier direkt beim publisher: http://www.ubisoft-tv.de/playvideo.php?lid=155
sind einige äußerst schnelle Server dabei.

mfg

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Aso? Welcher zum Beispiel?

Edit:

Ok Found one - T-Online
click to enlarge
Bearbeitet von Locutus am 17.06.2009, 22:11

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
genau, ich habs von T-Online mit über 1,2MB/sec gezogen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
PCGames.de berichtet über die Onlineaktivierung:
Zitat
Online-Aktivierung via Key-Code notwendig
...
Wer keine bestehende Internet-Verbindung hat, kann Anno 1404 nicht vollständig installieren. Und somit auch nicht spielen.
...
Sie dürfen Anno 1404 auf maximal drei Rechner installieren. Danach bleibt Ihnen keine andere Möglichkeit, als den Ubisoft-Support zu kontaktieren, um einen neuen Key-Code anzufordern. Wer Hardware-Komponenten wie Prozessor oder Mainboard wechselt, muss sein Anno 1404 neu aktivieren. Beim Austausch von Grafikkarte oder RAM sei das - laut Ubisoft - nicht notwendig.
Quelle: pcgames.de

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und danke, sowas wird definitiv ned gekauft _._

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von Bodominjaervi
PCGames.de berichtet über die Onlineaktivierung:

Quelle: pcgames.de

ihgitt, erinnert mich schwer an Vista :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz