"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Baldur's Gate - Enhanced Edition

xyto 15.03.2012 - 22:28 5834 55
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
ich bin schon gespannt wie es wird:)

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6558
Zitat
Update 3. November: Overhaul Games wurden nun beim neuen Release-Termin konkreter. So soll die Baldur's Gate: Enhanced Edition am 28. November 2012 erscheinen. Zumindest für den PC. Aufgrund externer Verifizierungsprozesse könnten sich die Versionen für Mac, iOS und Android eventuell um ein paar Tage verschieben.

Quelle: Gamestar.de

Bin gespannt ob ich so ein komplexes Rollenspiel noch spielen kann :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4754
ich hoffe es gibt einen skip-first-dungeon mode :D

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10790

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Zitat von AdRy
ein remake mit der nwn2 engine wär mir lieber :/

http://social.bioware.com/forum/1/t...0312/20#7827934

*FAP*FAP*FAP*FAP*FAP* :eek:

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1205
Irgendwie is scho Dezember und man hört nix von BG für iOS. Fürn PC is ja schon raus, würds aber gern am iPad spielen. Weiß jemand was? Die GoogleSuche war unbefriedigend und auf der offiziellen Page sieht man auch nix.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
schade das es keine steam-version geben wird :(

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
das spiel ist komplett an mir vorbeigegangen, aber wenn keine steam versino erscheint ist es für mich eh uninteressant.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Zitat von FX Freak
...aber wenn keine steam versino erscheint ist es für mich eh uninteressant.

Es ist Baldur's Gate. Da ist es mir vollkommen egal ob Steam oder nicht, es wird gekauft. ;)

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1205
es ist da ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
eigentlich wollt ich mich nachdems ja keine steam-version gibt per ipad drauf einlassen, aber die in-app abzocke können sie sich sparen :bash:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
solangs keinen kaufzwang gibt...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
ja sorry das es mich aufregt das man bei einem redo von einem game nochmals extra zahlen muss um die redo-sachen wie texturen, sounds und co zu bekommen ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
Zitat
Baldur's Gate: Enhanced Edition for iPad contains the following enhancements:

New Adventure: The Black Pits
New Character: Dorn Il-Khan as an in-app purchase
New Character: Neera the Wild Mage as an in-app purchase
New Character: Rasaad yn Bashir
New Player Voice sets as an in-app purchase
New Player Portraits as an in-app purchase
Gamecenter Support allows you to keep track of your friends and invite them to play with you

also was ich da raus lese ist nur, dass du für neues zeugs zahlen kannst wenn du willst. das original ist im preis dabei.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Ich habs auch so aufgefasst, dass man nur für Extras zahlen würde, dies im Original-Spiel nicht gab.
Regt mich also nicht sonderlich auf. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz