blood
darkly dreaming
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manche leute sind es einfach gewohnt mit hoher sensi zu spielen, denen macht auch aktivierte mausbeschleunigung nichts aus ^^ ich persönlich kann FPS nur mit lowsens (ein schreckliches wort  ) spielen.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Habe es gestern mal fertig gespielt. Das Ende kam etwas plötzlich, Waffen braucht man im Spiel eigentlich nur zwei. Wrench und Shotgun mit Electric Bucks (für die Big Daddies). Das eingeengte Sichtfeld des Big-Daddy-Helms gegen Ende fand ich eher blöd.
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blood
darkly dreaming
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liefert die wrench brauchbaren damage mit den richtigen tonics? ich hatte gegen ende teilweise echte probleme, da shotgun oder MG einfach keinen schaden mehr gemacht haben.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Also gegen Ende hatte ich sogar mehrere Tonics für den Schraubenschlüssel im Einsatz. Da gibt es einen der den Schaden erhöht, dann ein Tonic das deine Schritte leiser macht und viel Schaden bei ahnungslosen Gegnern verursacht und einen der die Schlaggeschwindigkeit des Schraubenschlüssels erhöht. Dazu kann man noch das recht nützliche Tonic nehmen, dass den Schaden aus den Forschungsboni erhöht. Im Grunde bin ich nurmehr herumgepirscht, wenn ich etwas hörte oder einen Gegner sah bin ich einfach stehen geblieben und habe gewartet bis der Gegner in Reichweite war, oder mich nicht direkt ansah > Anstürmen > Schlag auf den Kopf. Splicer sind dagegen fast wehrlos (und selbst wenn mich jemand sieht, die HP/EVE-Leiste ist nach sämtlichen Upgrades so groß ...). Ansonsten benutze ich einfach Schock (3) (Gegen Ende ist der gegen manche Gegner leider nutzlos), vor allem gegen Kameras, Turrents, Bots ... Einzige Probleme waren wie gesagt die Big Daddies, das erledigen Granaten oder aufgerüstete Schrotflinte mit Elektro-Munition ohne Probleme. Am Ende habe ich jedoch die Waffen ausgepackt gegen Fontaine, weil mir das mit dem Schraubenschlüssel zu mühsam war, Munition hatte ich eh bis zum Anschlag. Mit ein bisschen Übung (vielmehr der richtigen Maus-Beschleunigung) ist das Schlagen auf den Kopf kein Problem mehr. Macht imho mehr Schaden (mit den Tonics) als die meisten anderen Waffen, hat eine hohe Schlagfolge (mit den Tonics) und verbraucht keine Munition. Das Tonic womit man nach einer Sekunde still-stehen unsichtbar wird, ist meiner Meinung nach extrem stark
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FirstBlood
Here to stay
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habs auch vor ein paar tagen durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen. vorallem das setting war mal ganz was anderes. leider hab ich verabsäumt, die fotokamera zu verwenden. am schluss waren die waffen tatsächlich etwas unbrauchbar, aber die rohrzange hats gerichtet. das bienenschwarm plasmid fand ich ziemlich wirksam. ... Am Ende habe ich jedoch die Waffen ausgepackt gegen Fontaine, weil mir das mit dem Schraubenschlüssel zu mühsam war, Munition hatte ich eh bis zum Anschlag. ... Bei Fontaine standen so viele fässer & gasflaschen, den hab ich fast ausschließlich mit Telekinese erledigt.
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Wyrdsom
Komischer Kauz
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A new BioShock game is in development | Games | Geek.comBack in 2007 writer/game developer Ken Levine gave us a pretty special game to play in the form of BioShock. It was met with critical acclaim, won several awards, and signaled the start [...] Link: www.geek.com
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blood
darkly dreaming
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bin mal gespannt, was 2K Marin alleine auf die beine stellen kann. bioshock2 ist zwar ein exzellentes game, hat allerdings auch auf ein sehr festes fundament aufbauen können.
und wie stehen wohl die chancen, dass sich das game nicht an die bioshock typische "utopia gone wrong-setting mit twist im 3ten akt"-formel halten wird? ^^
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Mir wäre es ganz recht wenn es wieder in Rapture spielen würde, Infinite war zwar ein gutes Game ... aber overall-Atmosphäre empfand ich nicht so gut wie in den alten Teilen (war halt System Shock ähnlich, Infinite war viel zu belebt und offen).
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Umlüx
Huge Metal Fan
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grad die atmosphäre und umgebung hat mir in infinite besser gefallen. wenn sie das mit dem game&gunplay aus bishock2 kombinieren würden, wärs genau mein game!
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blood
darkly dreaming
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Mir wäre es ganz recht wenn es wieder in Rapture spielen würde bitte nicht! wir haben wirklich genug zeit dort verbracht. und von elizabeth will ich auch nichts sehen.
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Wyrdsom
Komischer Kauz
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Eine komplett neue Handlung/Charaktere würden sicher frischen Wind rein bringen (vorausgesetzt gut umgesetzt!).
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Also Bioshock 1 und Bioshock: Infinite sind schon zwei paar sehr unterschiedliche Schuhe imho. Mir hat das Unterwasser-Theme (vor allem aber das düstere "alleine-sein" Theme) besser gefallen als das Amerika-Unabhängigkeit-Technologie Theme, deswegen wäre ich halt für einen Teil der eher in Richtung 1 geht.
Was Story angeht, kann man natürlich was komplett neues machen von mir aus.
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sk/\r
i never asked for this
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bin mal gespannt, was 2K Marin alleine auf die beine stellen kann. bioshock2 ist zwar ein exzellentes game, hat allerdings auch auf ein sehr festes fundament aufbauen können.
und wie stehen wohl die chancen, dass sich das game nicht an die bioshock typische "utopia gone wrong-setting mit twist im 3ten akt"-formel halten wird? ^^ imo war der zweite der schlechteste der serie. noch immer gut. aber eben der schlechteste. insofern bin ich gespannt was 2k abliefern wird.
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Error404
Dry aged
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Ausgrab Hab die Perle grad im Steam Sale gekauft ums wiedermal zu spielen, bekomm aber heftiges Stottern beim Umsehen, brrr. SLI aus/ein, VSync aus(1200fps  )/ein etc. bringt wenig
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blood
darkly dreaming
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im sinne von fps drops?
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