"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioshock 2

hynk 12.03.2008 - 04:04 18212 204
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit einem lokalen offline-profil gehts schneller ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hab sowas noch nie gebraucht, ich hab einfach immer auf next geklickt bei allem was es zu sudern gab...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das sind 3 klicks oder so, brauchst dich weder anmelden noch einloggen noch sonst irgendwas.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat von d3cod3
hab sowas noch nie gebraucht, ich hab einfach immer auf next geklickt bei allem was es zu sudern gab...


Pos7 im Menu drücken -> Offline Acc erstellen 2 mausklicks 3 sekunden ;) !

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kleiner ersteindruck:

vielen dank für die möglichkeit die mausbeschleunigung zu deaktivieren. die sensitivity ist zwar nach wie vor viel zu hoch, was etwas config-tweaking wieder mal essentiell macht um das spiel normal spielen zu können, und man muss die beschleunigung jedes verdammte mal, wenn man das spiel startet oder einen spielstand lädt, aufs neue deaktivieren, ein kleiner schritt in die richtige richtung ist jedoch besser als gar keiner.
sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen, da weder an der technik noch am gameplay irgendwelche veränderungen vorgenommen wurden. dementsprechend hält sich meine begeisterung noch stark in grenzen, weil man einfach alles bereits vor 2 jahren schon mal gesehen hat, aber schauen wir mal :)
Bearbeitet von blood am 10.02.2010, 03:08

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ja, wird wohl von meiner liste gestrichen. schade eigentlich.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich finde gerade die tatsache dass sie nichts verändert haben sehr nett. hat ja damals schon gut funktioniert.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mah wer spricht den sinclair in der englischen version? ich kenn die stimme aber kann sie nicht zuordnen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
seine stimme kommt mir leider nicht bekannt vor, sry :(

und ich würde nicht so weit gehen und bioshock2 als schlechtes spiel bezeichnen, ganz im gegenteil. mich ärgert es nur, dass sich 2k games so lange auf ihren lorbeeren ausruht.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich bin mir sicher dass ich den unlängst in einem film oder in einer serie gesehen hab. macht mich wahnsinnig :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
google, imdb oder bioshock-wiki spuckt leider nichts über den voice actor aus :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, hab schon alles probiert. mal auf die 2k forum registrierungsmail warten...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
hat jemand ne ahung wie man AA aktivieren kann bzw. ob es möglich ist (mit NV)? ich habe im treiber versucht manuell zu aktivieren, aber im spiel wird keines gemacht. ohne sieht es einfach kacke aus bzw. ist die grafik (was ich so im ersten eindruck habe) genau wie beim einser und da erwarte ich mir nach dieser zeitspanne schon ein bischen mehr.

ich habe zwar noch nicht viel gespielt, aber die athmosphäre gefällt mir schon wieder recht gut. ich habe den ersten teil schon gemocht und es scheint das es auch beim zweiten so kommen könnte :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
AA kannst du nur forcen wenn du das spiel im directx9-modus (rechte maustaste auf die verknüpfung und "-dx9" hinten dranhängen, bzw unter "set launch options" wenn du über steam spielst) betreibst.
Bearbeitet von blood am 11.02.2010, 04:49

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
danke! ich hätte mir nicht gedacht, das ich um diese uhrzeit, eine soo schnelle antwort bekomme.

ich habe das game mal in dx9 mode gestartet und das ergebniss war sehr überraschend. bis zum laden des savegame passte esm aber sobald das game da war stockte das bild und nach ein paar sek. ging es weiter, aber die darstellung war nicht komplett und das bild "griselte" und das wurde immer stärke bis ich den task abgeschossen habe und am desktop blieb ein bischen was vom gegrissel über. ok pc neu gestartet und dann hing es sich beim savegame laden komplett auf. mit dx10 läuft es wieder brav. sehr strange! :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz