"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 176237 1690 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
nach dem trailer weiß ich nicht was ich davon halten soll, mal abwarten was da auf uns zu kommt, aber blizzard ist halt leider auch nicht mehr der spielehersteller der sie noch vor vielen jahren waren.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von FX Freak
nach dem trailer weiß ich nicht was ich davon halten soll, mal abwarten was da auf uns zu kommt, aber blizzard ist halt leider auch nicht mehr der spielehersteller der sie noch vor vielen jahren waren.

öhm ja, ich schließ mich mal an. erinnert stark an TF2 und naja dauerfreude wirds eher nicht. besonders das was die kommentatoren da reden. Good old Quake 3 und UT style fehlt halt.

ich muss auf dem transporter stehen, damit sich das gefährt bewegt? und in der zwischenzeit ballern alle gegner auf mich. nicht gerade lustig.
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 09.11.2014, 12:24

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
what :confused:

oomyzms_198331.jpg

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von cr0ssSyntaX
ich muss auf dem transporter stehen, damit sich das gefährt bewegt? und in der zwischenzeit ballern alle gegner auf mich. nicht gerade lustig.
in der nähe stehen sollte reichen wie bei https://wiki.teamfortress.com/wiki/Payload

@blood: wie zum teufel fällt leuten sowas in vids auf XD ?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
special feature. ein pluspunkt sich das spiel zu kaufen. ;)
wenn sich jede frau dort hinfasst und dann passiert was (auf beiden seiten), na dann gute nacht. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
@Blood: Im Trailer sieht man das ganze rückwärts. Also sie öffnet die Sicht. Der Popo bleibt aber gleich groß :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Beta sign-up kann ja nicht schaden; die vielen unterschiedlichen Chars machen schon Stimmung, das jeder so ein paar finden kann auf die er sich dann primaer legt.

Mal abwarten.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von Earthshaker
@Blood: Im Trailer sieht man das ganze rückwärts. Also sie öffnet die Sicht. Der Popo bleibt aber gleich groß :D
https://www.youtube.com/watch?v=fvP...u.be&t=1m3s

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
das ist bestimmt ein feature um fall-damage zu verringern :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von Earthshaker
@Blood: Im Trailer sieht man das ganze rückwärts. Also sie öffnet die Sicht. Der Popo bleibt aber gleich groß :D

popo? seht ihr nicht, dass ihr bauch groß wird. sie ist schwanger. wo schaut ihr denn alle hin. tztz xD

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
und ich hätt mich schon auf warcraft4 gefreut... :(

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Popo, schwanger... alles Firlefanz! Seht ihr denn nicht, dass sie keine Nippel hat?! Ich weigere mich einen Character ohne Nippel zu spielen.

Abgesehen davon, schaut's spassig aus. Ich hoffe auf einen lustigen Shooter den ich ab und an zocken werde und der hoffentlich eine vernünftige Preispolitik hat. (Ich bin immer noch sauer was aus meinem geliebten Plants vs. Zombies wurde! grr)

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
Seht ihr denn nicht, dass sie keine Nippel hat?! Ich weigere mich einen Character ohne Nippel zu spielen.
Gibt für alles ne Lösung... sozusagen der "mir ist kalt" bzw. "ich bin geil" Vortäuscher :D

topelement_198342.jpg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich freu mich drauf. auch wenn es kein OMG-WTF-super neues konzept ist.

TF2 war für mich immer ein bissl solalala.
ich hab damals extrem lang Q3 fortress gespielt & geliebt (eine TF mod von Q3) und ET war sowieso geil.

mal schaun ob ich mich noch mit dem schnellen klickibunti anfreunden kann in meinen alten tagen

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
hab mir gerade den SC2 LotV trailer angeschaut und mir fällt voll auf, dass die Protoss schön lila sind, wie die Draenei, die Nachelfen und wie die da. Was hat Blizz nur mit der Farbe?
Entweder ist sie ein Draenei, Nachelf oder Protoss. Anscheinend schaut heutzutage keiner mehr auf die Hautfarbe. ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz