"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[BlizzCon 2009] hynk braucht Fragen!

hynk 20.08.2009 - 02:55 19527 55
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
click to enlarge
Nach fast 20 Stunden bin ich nun endlich in Los Angeles angekommen und stimme mich mental auf die BlizzCon ein. Dazu gehören natürlich auch die passenden Fragen für die bevorstehenden Interviews. Ihr könnt es euch sicher schon denken: Ich will wissen welche Fragen euch auf der Zunge brennen.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
die brennenste fragen wird wohl lauten:

wie bekomme für valte einen code für ein ingame pet? :eek:

weiters würde mich interessieren, wie blizzard sich die content implementierung vorstellt, speziell in raidinstanzen - siehe letzter patch.

auch sehr interessant wäre(natürlich nicht so wie der code ;)), wie sich blizzard das arena ranking und das klassenbalancing vorstellt, respektive versucht dieses in den griff zu bekommen.

viel spass auf der blizzcon.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich schätze mal das pet vom hynk geht an einen vom staff oder eventuell wirds ja noch verlost :D ;)

WoW: wann kann man wirklich mit Arthas rechnen und wann is das nächste addon geplant?
blödere fragen fallen mir leider ned ein

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Warum muss umbedingt alle alten Instanzen (wie es momentan ein Gerücht ist) resycelt werden? Macht man dies weil die Community sagt früher war es besser oder was ist der Sinn dahinter? Denn mit: "früher wahr es besser" ist gemeint das man noch was tun für den Loot - heute bekommt man ja alles hinterher geschmissen in der World of Casualcraft. Was ich eigendlich wissen will - was gedenkt Blizzard zu tun um alte (im Sinne von Anfang an dabei) Spieler zu halten oder auch
erfolgreiche Gilden die schon damals das Content gemeistert haben?

Ist es geplant das Lootsystem zu überarbeiten? Also wenn kein Lederträger im Raid ist das z.b. kein Leder item droppt oder auch Klassengebunde Items?

sl TriGGeR

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kommt diablo 3 für konsolen?

;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
diablo 3: mich würde interessieren wie bzw ob blizzard auf die community reagiert hat.
konkret spreche ich da die grafik an. schlagwort "world of diablo"
da gibts ja große aufregung, dass d3 eher an wow als an d2 erinnert.
-> - lichtradius items wären zb nicht möglich etc.

@xt-trigger: lies mal deinen post durch :)

edit:
Zitat von maXX
kommt diablo 3 für konsolen?
;)

DAS wär natürlich die ultimative frage. aber iirc haben sie das von anfang an abgelehnt.
btw. gibts blizzard consolen spiele?

Nevar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: Underworld
Posts: 11
Mich würde mal interessieren ob sich die Blizz-Jungs vorstellen können mal wieder etwas zu schaffen das Abseits von Starcraft, Warcraft oder Diablo liegt (auf die alten Titel fürn SNES schiel: Blackthorne, Rock & Roll Racing, The Death and Return of Superman) ein neu aufgelegtes R&R Racing wär echt wahnsinn, vorrausgesetzt die Grafik wird mal ordentlich aufgepeppt.

Weiters wär es interessant ob zu ihrem geplanten neuen MMO schon irgendetwas bekannt gegeben werden kann. Setting (hoffe auf Sci-Fi) und ob sie sich dabei von der Knuddelcomicoptic in WoW distanzieren werden oder wieder in die Richtung gehen.

Auch wär es interessant ihnen mal unter die Nase zu reiben das sie für WoW n paar DX10 und/oder DX11 Features einbauen sollen. Wozu haben die meisten denn schließlich n potentes System das sich bei WoW nur noch zu Tode langweilt ^^

Ich wünsch dir viel Spaß hynk, sehen uns in 9 Tagen ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von Captain Kirk
btw. gibts blizzard consolen spiele?
nein. starcraft: ghost wäre fast eins für die ur xbox geworden, dass wurde aber wegen den nicht erfüllten qualitätsansprüchen von blizzard eingestellt.

meine (ernst gemeinte :D) frage: welche droge steckt in den diablo games nun wirklich :p ?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zu den WOW-Fragen: Bitte so schreiben, dass ich mich auch auskenne. WOW ist eines der wenigen Spiele die ich nie spielen werde und mit denen ich mich auch nie auseinander setzen werde. Eine kleine erklaerung wuerde schon reichen damit ich mich auskenne.

Diablo III fuer Konsolen? Forget it. Wirds leider nicht spielen. Die Grafik-Frage koennte sich denk ich bei den Vorfuehrungen klaeren. Wir bekommen auch eine Disc mit Bildern, Videos, etc. zur Verfuegung gestellt. Das Material werde ich natuerlich so schnell wie moeglich auf oc.at landen lassen.

Nevar, die Frage zu DX10/11 gefaellt mir recht gut und ich werde es ansprechen :)
Eine Pet-Verlosung. Hmm. Interessanter Gedanke. Vielleicht laesst sich da ja etwas machen. Mein Pet ist schon jemandem versprochen, aber daran soll es nicht scheitern. Blowjobs konnten noch jedes Problem beseitigen.

Aber jetzt gute Nacht Kollegen! Bin nun insgesamt schon fast zwei Tage durch munter und brauche meinen Schoenheitsschlaf.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von hynk
Bin nun insgesamt schon fast zwei Tage durch munter und brauche meinen Schoenheitsschlaf.
BRUAHAHHAHAHAHAHAHA ... ich werd dir dabei zusehen wie du schöner wirst, auch wenn das dauern kann

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von valte
wie bekomme für valte einen code für ein ingame pet? :eek:

live stream kaufen. geht iirc noch heute und da kriegt man das pet.

BlockBuster

Little Overclocker
Registered: Jul 2005
Location: ...
Posts: 57
Starcraft 2:
Ich weiss nicht genau, ob das schon so genau bekannt ist, aber:
Wird es bei Starcraft 2 möglich sein, sich wie in Steam zuerst anzumelden und danach den Traffic über LAN zu übertragen?
Wäre imho die sinnvollste Möglichkeit, Starcraft 2 im LAN zu spielen.

WoW:
Kommen wirklich Tauren Paladine mit dem neuen Addon? :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wird der neue Diablo-Patch in irgendeiner Form Content wie Quests enthalten ?
Wann sind alle Klassen bekannt von Diablo 3 ?

edit:
Achja, und werden ein paar Kühen wieder in irgendeiner Form besondere Rollen zustehen ? :p
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 20.08.2009, 10:32

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von d3cod3
live stream kaufen. geht iirc noch heute und da kriegt man das pet.

danke für den tipp, hab danach das mail bekommen:

http://media.wow-europe.com/email/b...n/index_de.html

aber 40 usd für nen livestream sind scho derb zach, das macht selbst das imba pet net wett.

edit: versuche die fragen - wenn nachher zeit - auf deutsch umzuschreiben, dachte du bist mit wow vertraut.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Mini-Review von D3 und SC2 wär sehr interessant, also schön ordentlich antesten :D

D3:
- Wie ist das Gameplay (Steuert es sich wie Diablo 2, gibts signifikante Unterschiede im Interface, flüssige Animationen, ...?)
- Story/Atmosphäre gut rübergebracht
- Nicht zu Comic-haft? (wichtig!!!111einseinself)

SC2 Single Player:
- Wann/Wie schnell werden weitere Kampagnen rauskommen, kommen die als eigene Retail-Box oder DLC?
- Sind die Missionen eher kurz oder lang (es soll ja ... ich weiß gar nicht mehr wieviele ... Missionen in der Kampagne geben), wieviele kann man tatsächlich in einem durch spielen (wegen Entscheidungen, Missionszweige, ...)? (Die Anzahl der Missionen wird wohl insgesamt angegeben denke ich)

SC2 Multi Player:
- Wird der Colossus weiterhin so sucken? (Er soll jetzt ja zwar einen Marine mit einem Schuss töten können, aber dieses Strahl-Muster (von einer Seite auf die andere) wirkt mir sehr uneffektiv ...

SC2 Generell:
- Micromanagement gut regelbar? (Hit-Boxen und -Animationen, ...)
- Kann man mit Basenbau noch Taktiken beeinflussen? (aka der berühmte Depot-Block o.Ä.)
...




/Edit: Irgendein Detail/Geheimnis vom bisher nicht vorgestellten Titel (ich glaube es ist ein MMO!?) :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz