"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[BlizzCon 2009] hynk braucht Fragen!

hynk 20.08.2009 19574 55
click to enlarge
Nach fast 20 Stunden bin ich nun endlich in Los Angeles angekommen und stimme mich mental auf die BlizzCon ein. Dazu gehören natürlich auch die passenden Fragen für die bevorstehenden Interviews. Ihr könnt es euch sicher schon denken: Ich will wissen welche Fragen euch auf der Zunge brennen.

Fragen zur "neuen IP" werden eher keinen Sinn haben, sollte sich aber etwas Interessantes finden, werde ich sie dennoch stellen, sofern es die Zeit erlaubt. Fragen zu Diablo III, Starcraft II und WoW nehme ich gerne, überlegt euch aber bitte genau was ihr wissen wollt.

Also, raus mit euren Fragen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz