"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

C64 Games

dosensteck 23.01.2006 - 15:29 2037 22 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
http://c64s.com/toplist/


nurnoch göttlich :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
w00t! 'nuff said...

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
kuhl :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
So werden eben laeppische 8 bit Rechner mit knapp 1mhz und 16 Farben zu Legenden :)

Nostalgia.

XSPAWN

Little Overclocker
Registered: Jan 2006
Location: Raum Wr.N -> ..
Posts: 53
Die games haben wir damals Tage lang gezockt!
Das war noch ne schöne Zeit.. da musste ich noch nicht arbeiten... und ladezeiten haben noch nicht so genervt! *g..*

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
großartig!

des Donald Duck hab ich damals auch gehabt :D

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von XSPAWN
Die games haben wir damals Tage lang gezockt!
Das war noch ne schöne Zeit.. da musste ich noch nicht arbeiten... und ladezeiten haben noch nicht so genervt! *g..*
vorallem das booten, einschalten - zack - ready :) Für den C64 gab es das wirklich erste "Castle Wolfenstein" und später dann "Return to Castle Wolfenstein" "Death Race 2000" usw. was hatten wir doch für Streß-Situationen :D Boa weiß noch wie wir dann endlich rauskamen aus Wolfenstein und das Bild umgesprungen ist auf den Sternen-Nachthimmel, haben wir uns gefreut, obwohl wir im ersten Moment dachten der C64 wäre jetzt kaputt gegangen :D
Bearbeitet von Wozuwakü am 26.01.2006, 21:07

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Die unzaehligen Sessions mit Pitstop 2,Grand Prix Circuit wurde sowieso nur mit Sturzhelm gezockt...ja,ja...Dann noch richtig gute Shoot`em up`s ala DELTA. *schwaerm*

Nostalgia.

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Geil... Danke.

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
genial :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
totaler kult :) da sind eine menge spiele dabei, die ich später auch am Amiga 500 gespielt habe. :D

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
mir geht halt der c64-joystick ab... :( ohne dem macht der 5000m-lauf von dekathlon keinen spass! :D

Kampftrinker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: hinter den 7 Ber..
Posts: 212
Zitat von eXus
genial :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
hach ja damals war die welt schön (:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
bei giana sisters kann man mit "armin" (alle tasten gleichzeitig) levels überspringen ... kam mir spontan als ich den ersten level angespielt hab ... teilweise kenn ich sie noch auswendig ...

ja das waren noch zeiten ... :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz