"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cheated ihr?

XXL 02.03.2007 - 11:03 6092 105
Cheated ihr?
Ja. dncornholio ftw
Nein, zerstört nur die Spannung im Spiel
Nur wenn ich nicht mehr weiterkomme
Schaue nur in Komplettlösungen nach
cheaten?
Posts

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von flying_teapot
Ja gibt es denn heute keine PC&Konsolen-Spiele mehr die einfach nicht zu schaffen sind ohne Cheat ? Als ich noch so richtig Spielesüchtig war (C 64, P1-166 Zeiten) da hab ich mir zur sogar selber Cheats gebastelt.Sogenannte "Scriber" welche über einen abgespeicherten Spielstand die Character "bisserl" gemodded haben :) Mann war ich mal ein guter Basic 2.0 Progger... hehe.

ftp.

Sowas lassen die Entwickler seit sie gemerkt haben dass Spiele Spass machen sollen :D

Und nein ich cheate nicht, höchstens mal kurz in ne Komplettlösung schaun aber nur wenn ich stundenlang net weiterkomm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz