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Crashday

Fuchs 02.11.2003 - 14:27 13591 136
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Turrican

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Ist dieser release termin schon so gut wie sicher, denn es wurde ja schon öfter verschoben? :(

Das Game ist aber verdammt geil, habe einen 1 Jahr alten Trailer, der auch Lust auf mehr macht :)

Das Schadensmodell ist sehr gut :D


mfg

b_d

pixel imperfect
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werd mir jetzt mal trackmania sunrise zulegen um die wartezeit zu überbrücken :D (aba trackmania koste imma noch 30€ :( zviel...sollte endlich mal buget werden)

Armax

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:eek:
hab jetzt zum ersten mal den trailer gsehen ... das spiel schaut echt ziemlich w00t aus! :)
Hoffentlich wirds nit so ne Enttäuschung wie Flatout! Das war zwar Anfangs ziemlich witzig, nur dann war ziemlich schnell die Luft raus...

XXL

insomnia
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hab den neuen trailer gesehen (da fahren lamborghinis, viper usw. herum), und da kam nur :eek:
vor allem die waffen sind sicher genial und ich denke es wird mindestens so gut wie flatout (nur hoffentlich wird die stuerung ein bischen anders und man muss net aufpassen das man wo dagegenfährt)

x3

† 18.03.2006
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nur mal so ne frage!
aber neuer trailer? oder meinst den, den ich vor einem monat schon mal gepostet habe?
wenn nicht, könntest mal link dazu posten!
ich kenn nur welche die schon relativ alt sind ;)

edit:
bericht aus der pc games von einem anderen forum
[quote]Originally posted by SmashD
Tja Leute,

habe heute mal in meine neuste PC Games DVD Ausgabe (gestern bekommen) geschaut - und was seh ich da?

Eine überaus lobausteilende Doppelseite über Crashday!

Einige Zitate:

Von den sieben Spielvarianten zeigt der Stunt-Modus am besten, was die Fahrphysik von Crashday ermöglicht: so gut wie alles!

...taugt jeder Hügel, jede Steilkurve, jeder Tunnelausgang der bis zu zehn km langen, frei befahrbaren Karten als Sprungschanzen.

..., und freuen uns, dass man auch ungeübt schnell Erfolge erzielt

Alle Autos reagieren direkt und überwiegend präzise auf Lenkbewegungen...

...und ignoriert mit fröhlichen Akrobatikfiguren ... eine Handvoll Naturgesetze...

Die leichte Untersteuerung und die noch nicht optimale Tastenbelegung zum Neigen des Fahrzeugs in der Lusft - beides soll bis zur Verkaufsversion behoben sein - stören kaum (!!!)

Wrecking Modus... weckt wohlige Erinnerungen an ... Destructon Derby - nur dass der beachtliche Detailgrad ... noch eine Spur mehr beeindruckt...

Ein Maschinengewehr und ein Raketenwerfer dienen als optionale Verschärfung (DANKE PC GAMES, das ihr auf das OPTIONALE achtgegeben habt! So ist's brav! lol). Dann spielt sich Crashday wie das kultige NICE

Handgestoppte 15 Sekunden (!!!) benötigt der Chef ... für einen Rundkurs mit Steilkurven und dekorativen Bäumen

(PC Games scheint begeistert:)
Die Zugänglichkeit soll zu Experimenten animieren und ein Suchtgefühl wie im Action-Rennspiel-Urvater Stunts erzeugen: Nur noch den Absprung optimieren, nur noch eine besonders raffinierte Schanzenkombination testen, nur noch ein bisschen mehr Deko...

Bis zur ersten von zwei angekündigten Demos, die Ende dieses Jahres erscheinen soll, ...

(Bemerkenswert Herr Robert Clemens:)
Direkt nach unserem Gespräch eilte Robert Clemens zum Hamburger Flughafen, um einen eigens aus Hawaii eingeflogenen Netzwerkspezialisten (RESPEKT!) abzuholen - die heisse Phase hat begonnen.

(Endkommentar von Justin Stolzenberg)
Crashday spielt sich so erfrischend schnell und kompromisslos wie das erste Destruction Derby anno 1995 (WOW 10 Jahre sind das schon?), verspricht aber mehr Abwechslung. Das leicht zugängliche, mitreissende Fahrgefühl und die schiere Fülle der möglichen Dinge, die man in Wirklichkeit nie mit einem Auto machen würde, machen schon jetzt (LOL?Seit Jahren schon! haha) auf mehr.


Abgedruckter Releasetermin ist Feb 2006

Alles in Klammern sind mehr oder wenig komische Kommentare meinerseits ;)

BTW, ich hab genug getippt, werde jetzt erstmal mein EXTRA FÜR CRASHDAY ERSTEIGERTES Force Feedback Lenkrad einfahren... Übrigens das laut Toms Hardware robusteste. :)[/quote]

edit2:
http://pavcules.com/index.php?optio...elect&id=15 -- trailer sammlung
Bearbeitet von x3 am 03.10.2005, 10:46

XXL

insomnia
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Zitat von x3
nur mal so ne frage!
aber neuer trailer? oder meinst den, den ich vor einem monat schon mal gepostet habe?
wenn nicht, könntest mal link dazu posten!
ich kenn nur welche die schon relativ alt sind ;)

edit:
bericht aus der pc games von einem anderen forum

muss zuhause schauen, war auf der dvd von pc games / gamestar oder pc powerplay oben

ka ob man den saugen auch kann :D

Dadi

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Je länger die Entwicklung dauert, desto schöner sehen die Bilder aus. WoW! ;)

Fettpeitsche

Little Overclocker
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Na ich hoffe einfach mal das es auch bald mal in den Läden steht, ist ja nun bereits ein halbes Jahrzehnt in der Entwicklung. Ich will ja keine pessimistischen Rückschlüsse ziehen, aber mir kommt das ganze so vor, als ob das noch ein Weilchen dauern könnte. Hoffen wir mal das Beste ;)

x3

† 18.03.2006
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wieder mal was neues zu crashday :)
feature-list:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1499
Zitat
Features:
-7 Spielmodi (Einzel- und Mehrspieler) mit abwechslungsreichen und teambasierten Spielelementen wie Rennfahren, Stunts und Wrecking
-detailliertes Schadensmodell
-absolute Bewegungsfreiheit auf allen Strecken
-12 Fahrzeuge mit verschiedenen Tuningoptionen
-storybasierter Karrieremodus mit 30 Events
-optional aktivierbare Waffen (Raketen, Maschinengewehr)
-integrierter, leicht zu bedienender Streckeneditor zum Erstellen eigener Streckenkarten
-verschiedene Mini-Spiele für den direkten und unterhaltsamen Spielspaß zwischendurch
-Communityunterstützung: mit einem SDK können eigene Fahrzeuge und Strecken erstellt und anschließend online über Internet und LAN mit anderen Spielern getauscht werden
-Action replays

Spielmodi:
-Stunt Show: Versetze die Zuschauer mit verrückten Stunts, Weitsprüngen und mörderischen Crashs in Begeisterung
-Racing: Fahre mit den Gegnern um die Wette und überquert die Ziellinie als Erster
-Wrecking Match: Schalte deinen Konkurrenten unter Zuhilfenahme von Waffen oder der Zerstörungskraft deines Fahrzeugs aus
-Hold The Flag: Schnapp dir die Fahne oder entreiße sie einem Gegner und versuche so lange wie möglich im Besitz zu bleiben und fahre dabei vorgegebene Kontrollpunkte ab
-Pass The Bomb: Reiche die Bombe an einen anderen Spieler weiter, bevor diese explodiert
-Bomb Run: Versuche möglichst lange durchzuhalten und die festgelegte Mindestgeschwindigkeit nicht zu unterschreiten - andernfalls erfolgt die unausweichliche Detonation
-Test Drive: Freies Erkunden der Strecken

Minispiele:
-Long Jump: Springe mit deinem Auto so weit du kannst
-Vehicle Blast: Noch spektakulärere Version von Long Jump in der die Fahrzeuge nach einiger Zeit explodieren und dadurch noch weiter fliegen können
-Checkpoint Chase: Absolviere innerhalb eines Zeitlimits so viele Kontrollpunte wie du kannst (MK)

oh yeah mit Bomb Run kann man endlich den film speed am computer nachfühlen :p
also die spielemodi die es gibt bringen sicher extrem viel fun, vorallem im mp auf lans oder im inet

lg
Bearbeitet von x3 am 03.11.2005, 13:25

x3

† 18.03.2006
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und wieder was neues :)
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=1507
ein entwicklerinterview!

klingt ja so, als hätten sie auch die steuerung perfekt hingebracht (das war ja das einzige was ich befürchtet hab das schief geht)

und nun wissen wir auch wiso es noch immer keine wirkliche homepage gibt: die entwickler kommen vor lauter spielen nicht mehr zum arbeiten :D

x3

† 18.03.2006
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an alle deutschen, bzw hamburger unter uns:
http://www.crashday-game.de/forum/viewtopic.php?t=1007
robert hat sich wieder mal persönlich gemeldet!
sie suchen beta tester aus hamburg!

leider keine externen :(

condor

out of my way
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nice, leider habe ich keine 20h in der woche... :/

XXL

insomnia
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eine neue hp ist online, ein paar neue screens ein (iirc) neuer trailer :D
man kann sich auch die autos aus dem spiel anschauen, leider sind erst 2 drinnen :(

Armax

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Link zur HP
Außerdem erfährt man mal das angepeilte releasedate: 23.02.06 :)

Turrican

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hoffentlich kommt es da wirklich und wird nicht wieder verschoben. ;) Warte schon brennend aus Spiel :D

mfg
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