"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crashday

Fuchs 02.11.2003 - 14:27 13531 136
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
das sicherheitsmodul konnte nich ordnungsgemäß ausgeführt werden...
doorgh, wie ich starforce hasse :mad:
wofür eigentlich kopierschutz in ner demo? sinn?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
also das spiel is ziemlich lustig, schwierigkeitsgrad is in der demo immer auf schwer eingestellt, macht aber ziemlich spass :D

besonders das wrecken is geil
das gewinn ich wenigstens ein paar mal ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab das spiel vorgestern pre-ordered :D
da brauch ich kene demo dafür, saugs aber trotzdem :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Bin momentan sehr enttäuscht.

Viel zu sehr am Arcade-Mode anglehnt, ich kann das Auto in der Luft lenken... :rolleyes:

Von der Grafik bin ich auch enttäuscht, ich hoffe da kommt noch was gravierendes dass mich anders stimmt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Die Steuerung ist eigentlich eh recht gut, aber das Lenken ist etwas träge, als würde man über Eis fahren.

Man kann nicht richtig lenken, man muss alles mit Handbremse machen und wird dadurch natürlich dementsprechend langsam.

Ein "wenig" mehr wie Trackmania würde mir gefallen ( also noch mehr Arcade, mehr Grip und Lenkung )


/Edit: Von der Grafik enttäuscht? lol ... du hast Vorstellungen ...

btw, wer sich wundert warum das Spiel so unrealistisch oder "künstlich" oder was auch immer ist, soll sich nicht wundern. Es ist ein "FUN"game.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Find das game echt witzig!
Grafik passt imho auch sehr! :)
bezüglich lenkung: Mit der tastatur is es zu träge, mim gamepad is es viel zu aggressiv... mal das lenkrad ausprobieren, aber das hat wenig sinn, imho. :/
Fänds auch super, wenns ein wenig mehr in richtung trackmania ginge... das hat mir ja grad wegen seiner eigenschaften so gefallen! :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Die Grafik kommt mir kaum besser als bei Flatout vor. Die Stuerung ist äußerst träge dabei aber alles andere als "simulierend" - imho die völlig falsche Richtung.

btw. wurde in den letzten Monaten der Soundtrack von Techno zu Rock/Punk Rock geändert. Wieso denn das auf einmal? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich denke der soundtrack passt super dazu, spiel ist recht lustig, die steuerung von den grossen muscle-cars denk ich ist schon realitisch (muscle-car und schnell einlenken? lol :D )
ich denke im multi wirds recht lustig, naja mal schaun

btw: mir hats um einiges besser gefallen als die flatout-demo die vor flatour rauskam, ich hoffe das spiel ist genauso ..

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
habs ans laufen gekriegt. mit unlauteren methoden.
muss sagen, dass es, bis auf die steuerung, mächtig rockt. grafik is brilliant, gameplay is sehr schnell und actionlastig, und fun bringts allemal.

soundtrack gefällt auch. allerdings sind die sounds alle etwas "dünn" oder mein ich das nur? habs noch nich mit angeschlossener anlage gezockt, aber allein das motorengeräusch hört sich nich nach musclecar an und die explosionen und kollisionen sind auch nich sehr spektakulär (rein soundtechnisch, grafisch isses hammergeil ;))

btw. kann jemand im internet zocken? bei mir sachta er findet den masterserver nich und ich soll meinen router checken. nur gibt er keinen port an. upnp is aktiviert und funzt auch in anderen apps. any suggestions?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ja, geht. Ist bei mir auch ab und zu.
Die Mods sagen, wenn mal der Masterserver nicht reagiert gehts trotzdem normal über IP.
Bei mir reichts ein paar mal zu probiern, irgendwann findet er den Server dann wieder. Sind aber eh dabei das zu fixen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich habs runtergeladen und bekommen beim extrahieren der zip-datei bei ~20% immer einen CRC-Fehler. :(
WTF?

gibt es da einen Trick um es dennoch zu extrahieren?

tia Turrican

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich denke nicht, neu runterladen ist so gut wie immer die einzige Möglichkeit. Wahrscheinlich der Download abgerissen...

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Normalerweise ja: Nochmal runterladen, Zip ist fehlerhaft...

Bei Winrar gibts zwar eine Funktion, die versucht das Archiv zu retten, aber ich glaub die schneidet die fehlerhaften Teile einfach raus, hilft also nix...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
argh, alles nochmal downloaden :( habe mit flashget runtergeldaden, hat aber nie abgebrochen :confused:
oh mann, mit 256K download wirds wieder etwas zäh :D

//EDIT: so, habs nochmal runtergeladen und jetzt gehts :)

vorher hatte die zip-datei eine falsche größe, deshalb kam immer crc-fehler

vorher 324.477.506 Bytes
jetzt 324.478.842 Bytes :p

habe also wegen 1336 fehlenden bytes alles nochmal runterladen müssen :D


mfg Turrican
Bearbeitet von Turrican am 28.01.2006, 21:17

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
game is recht a gaudi, aber steuerung is echt ned die welt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz