"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 2 ist da!

hachigatsu 19.10.2008 - 23:06 43333 430 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Crytek steckt sich hohe ziele!

Crysis2 soll "fast" die selbe story haben.. Also wieder Nanosuit, Koreaner, Aliens...
Sie verfolgen aber ein etwas anderes ziel.. die grafik wird so stark gepimpt das dieses Spiel wie ein Film abläuft..
Bessere bewegungen, bessere grafik, realistischer usw...

Wenn man dem ersten teil des interviews glauben schenken darf - WOW!!!!!!

http://www.gametrailers.com/player/...ies/228650.html

jetzt kommt mir die crysisgrafik richtig schlecht vor *g*


(die hardwarevoraussetzungen will ich nicht wissen..)

Update 23.3.: Crysis ist da!
Erste Videos und Performance-Tests findet ihr ab hier
Bearbeitet von hachigatsu am 19.10.2008, 23:10

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
wow, sieht gut aus.
hoffentlich bekommens das gameplay mal hin und bitte keine ****** aliens mehr.
wobei ich warhead noch nicht gespielt habe, aber crysis war halt nur nett zum durchspielen, einen weiteren anreiz hat es leider nicht gegeben.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Bin auch schon sehr gespannt, vor allem weil ein Kollege ausm Studiengang mitarbeitet.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
der part im jungle sieht hammer aus. frag mich mit welcher hardware die wie lange dafür gerendert haben :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
HOLY SH*T :eek:

schaut scho extremst fein aus,... man darf gespannt sein! :D

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Zitat von Smut
wow, sieht gut aus.
hoffentlich bekommens das gameplay mal hin und bitte keine ****** aliens mehr.
wobei ich warhead noch nicht gespielt habe, aber crysis war halt nur nett zum durchspielen, einen weiteren anreiz hat es leider nicht gegeben.

warhead hatte schon weniger aliens, war schon ein schritt in die richtige richtung ;)


der trailer sieht sehr mächtig aus, wobei auch die ersten screens von crysis damals bombastisch ausgesehen haben, dagegen wirkte die realität dann doch ernüchternd.

ich freu mich drauf, immer ein guter grund seinen rechner aufzurüsten.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
crytek läuft id software bald den rang ab :D
aber erstmal doom4 abwarten ^^

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
uhn der neue nano suite shaut ******e aus, während der "alte" richtig geil rübergekommen ist. :(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
grafik wird noch stärker gepimped. aliens wieder dabei. story, ach wo...
lol!
wenn sie die versprechen halten, wird crysis 2 mindestens genauso floppen wie crysis. epic fail. "."

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von sk/\r
grafik wird noch stärker gepimped. aliens wieder dabei. story, ach wo...
lol!
wenn sie die versprechen halten, wird crysis 2 mindestens genauso floppen wie crysis. epic fail. "."

ja 1,5 mille sold copys ist ein flop... :rolleyes:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sieht ja hammermäßig aus. freu mich schon drauf. :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Turrican
sieht ja hammermäßig aus. freu mich schon drauf. :D
ich auch, wobei die hardwarevoraussetzungen wohl wieder mörder sein werden...:eek:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Bin gespannt drauf, und dann hab ich maybe sogar einen Pc auf dem das flüssig rennt :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
klar, weil so viele ja einen pc haben auf dem das > 1jahr alte crysis _gescheit_ rennt :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Für die grafische Quali kann man echt sprachlos sein, aber

ich weiß nicht ob ich Platz und GEld für für ein weiteres Gehäuse habe in dem 8 SLI Karten verbaut sind
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz