"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis - erstes DX10 game

Wozuwakü 23.01.2006 - 18:12 69831 561 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
@smut
ladeorgien gibts aber leider auch auf konsolen.
spiel mal ps2 games die noch nicht so lang heraussen sind und grafisch ordentlich was draufhaben.
wenn ich burnout spiel nenn ich das nicht "spielen" sondern "laden".

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Hornet331
mit 256mb wird das verdamt eng, ich sage eine "lade"-orgie für eventuelle konsolen varianten voraus.

die wette hast du so gut wie gewonnen. ea reißt sich bei dem port sicher nicht den allerwertesten auf.

MBS D@v!d

Big d00d
Registered: Nov 2006
Location: Austria
Posts: 244
Crysis ist und bleibt ein Exklusivtitel für den PC, aber die Jungs von Crytek haben mal was hören lassen, dass sie ein PS3 Spiel in Arbeit haben. War mal in irgend so nem Interview zu Crysis, keine Ahnung mehr wo ich das gesehen habe, ich glaub auf Gametrailers.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
für alle die es noch net bemerkt haben :D die beta ist raus und für JEDEN zugänglich (der einen fileplanet account hat (nicht der wo man pro monat zahlt sondern einfach nur registriert ist)

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

einfach auf join beta klicken!

in 5 Stunden is der Client bei mir fertig dann werd ich sehen wie es sich so spielt :) leider is die HD2900Pro 1GB noch net da aber ich denke für minimale details müsste die hd2600xt auch reichen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
a) thx!

b) hat wer an torrent für den spass? der clientdownload macht mi fertig. und illegal kanns ja auch ned sein, ist eh nur via key spielbar

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
so, hab den client jetzt unten, installed gerade :) mal sehn was es verspricht.. leider darf man ja keine screnshots etc posten... NDA :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971

Happy Birthday

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Die Grafik war seiner Zeit einfach voraus. Aber es war trotzdem ein Highlight. Nach der 8800 GTX hab ich mit jeder weiteren GPU Generation getestet wie/ ob das Game besser läuft :p

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Habe erst vor kurzem die GOG-Version nochmals installiert und war erstaunt, wie schwer sich mein PC in FHD getan hat.

Das Spiel ist sehr gut gealtert, was bei 3D-Titel nicht selbstverständlich ist.
Bearbeitet von lalaker am 16.11.2017, 13:37

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Crysis 1 war der Hammer, die Nachfolger haben meiner Meinung nach (auch dank Konsolen-UI) schlechter ausgesehen. Bei vielen Games sieht man halt recht stark dass es aus Quadern geschnitten ist und sich viele Dinge wiederholen.

Steuerung und Gameplay haben sich nahtlos eingefügt - einfach perfekt und ein würdiger Nachfolger zu Far Cry 1.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von lalaker
Habe erst vor kurzem die GOG-Version nochmals installiert und war erstaunt, wie schwer sich mein PC in FHD getan hat.

Das Spiel ist sehr gut gealtert, was bei 3D-Titel nicht selbstverständlich ist.

das game weigert sich wahrscheinlich mehr als einen cpu core und 1gb vram zu nutzen :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Crysis war/ist klar für Win XP (HW) optimiert. Wird zusammen mit Doom 3 und Far Cry wieder installiert, wenn ich mal einen Win-XP Retro PC mache ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat aus einem Post von blood
das game weigert sich wahrscheinlich mehr als einen cpu core und 1gb vram zu nutzen :D
...oder du liest dir den aktuellen Beitrag von ComputerBase dazu durch :rolleyes:. Das Spiel ist zehn Jahre alt, nicht zwanzig.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
genau, böser, böser blood! SCNR :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Geh komm, der Link ist direkt da und behandelt das Thema genau, und dann kommt so eine Ansage :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz