"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis gone gold!

Joe_the_tulip 30.10.2007 - 12:04 56272 402
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bitte nicht spoilern vergessen ;)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
warum baun die jungs von crytec einen dx9 rechner für ihr spiel ?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
omg in dem spiel gibts einen endgegner?
hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so weit geht.
nach ca. 2 stunden spielzeit (was eigentlich lang für dieses absolut unintressante spiel ist) war es für mich persönlich zu ende.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von hynk
omg in dem spiel gibts einen endgegner?
hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so weit geht.
nach ca. 2 stunden spielzeit (was eigentlich lang für dieses absolut unintressante spiel ist) war es für mich persönlich zu ende.

es wird nach dem dschungel erst richtig interessant. :)
@ssj4: geht nicht.
e wurscht. ich habs sozusagen e ausgespielt...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
habs auch endlich durch.
finde es ziemlich fein, das letzte level war auch mit crossfire eher zach, aber mir ansich egal weil mir story etc. eh irgendwo vorbeigeht bei nem shooter - wollten halt nen showdown machen.

am dem teil mit den aliens hats mich nicht mehr soo interessiert, aber das war bei farcry damals nicht anders. btw mit dem neuesten patch ist bei mir die trefferquote stark gestiegen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Im monatlichen Newsletter von Crytek wurde verkündet, dass es keinen Patch 1.3 mehr geben wird. Mit der kommenden Version 1.21 soll die Unterstützung für Crysis zu einem Ende gelangen.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von mat
Im monatlichen Newsletter von Crytek wurde verkündet, dass es keinen Patch 1.3 mehr geben wird. Mit der kommenden Version 1.21 soll die Unterstützung für Crysis zu einem Ende gelangen.
spricht sicher dafür, dass sich pc spieler auch teil zwei kaufen...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von sk/\r
es wird nach dem dschungel erst richtig interessant. :)
Find ich Persönlich nicht. Grad der erste Teil des Spiels, wo man noch gegen die Koreaner kämpft is imho sehr fein. Man kann die frei Spielwelt voll ausnutzen. Auch die Fähigkeiten machen hier noch Spaß. (Hab die erste Hälfte z.b. auch ein zweites Mal gespielt und hab mich dann teilweise ganz anders verhalten.)

Wenns dann in den zweiten Abschnitt mit den Aliens geht is mir das ganze irgenwie zu langweilig gewesen. Is ab dem Zeitpunkt auch ziemlich linear und gegen die Aliens is imho auch nicht so lustig wie gegen menschliche Gegner zu kämpfen. Auch auf die Kombination der Fähigkeiten greift man kaum noch zurück. Is gibt dann zwar einige gute Action-Einlagen, aber das Gameplay is dann eher 0815-Standard-Kost. (Und ja, ich finde das der erste Teil _keinem_ 0815-Shooter entspricht)

Bin desshalb auch schon auf Teil 2 "gespannt", kann imho nicht so gut werden, aber mal schaun. Freu mich da schon eher auf Farcry 2, das mir genau das richtige Gameplay zu bieten scheint. :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von tinker
Wenns dann in den zweiten Abschnitt mit den Aliens geht is mir das ganze irgenwie zu langweilig gewesen. Is ab dem Zeitpunkt auch ziemlich linear und gegen die Aliens is imho auch nicht so lustig wie gegen menschliche Gegner zu kämpfen. Auch auf die Kombination der Fähigkeiten greift man kaum noch zurück. Is gibt dann zwar einige gute Action-Einlagen, aber das Gameplay is dann eher 0815-Standard-Kost. (Und ja, ich finde das der erste Teil _keinem_ 0815-Shooter entspricht)

liegt wohl daran, dast eher mehr um dein überleben kämpfst alls es mit finesse zu machen. :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Jop, in der ersten Hälfte bin ich halt der alleinige uber-Krieger der immer Herr über die Situation is. Liegt mir wohl besser. :D

Zusätzlich kommt halt noch die freie Spielwelt hinzu, und das ich mir aussuchen kann wie und wo ich zuschlage. Das hättens aber auch beim "überleben" machen können. Das ich mir selbst meinen Weg suchen muss. Wäre dann auch sicher um einiges spannender gewesen. So wars halt net Achterbahnfahrt, actionreich aber fährt halt auf Schienen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
als film mit den flüchtenden truppenteilen, den fliegenden squiddies und der ganzen action wärs ja noch nett anzusehen. aber den teil mit den aliens fand ich nur noch stressig und lästig. immer die gleichen 2 gegnersorten die 5 magazine aushalten und in schwärmen angreifen..

fand den rambo jungelteil auch besser :D

ingesamt gibts bei mir 2 große kritikpunkte die das spiel für mich verschlechtern.
die gegner wissen immer genau wo ich bin. auch wenn ich im meterhohen gras liege laufen sie zielsicher auf mich zu.
und sie halten teilweise viel zu viel aus.

könnt ich die beiden sachen ändern würd ichs gern nochmal durchspielen, aber so hätt ich mir rückwirkend gesehen die 50E lieber gespart.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Umlüx
ingesamt gibts bei mir 2 große kritikpunkte die das spiel für mich verschlechtern.
die gegner wissen immer genau wo ich bin. auch wenn ich im meterhohen gras liege laufen sie zielsicher auf mich zu.
und sie halten teilweise viel zu viel aus.

stealth, silencer, headshot 3 wörter die deine probleme lösen. :p


+ die aliens sind extreme anfällig für conflagration ammo. ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
*heul*

es wird keinen 1.3er patch für crysis geben *würg*

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
das spielt noch einer?
:D
nachdem ichs einmal durch hatte und einmal mp gespielt hatte, wars das aber auch.
einige sachen mit der physik rumgespielt und grafik bestaunt aber fesseln konnte es mich nicht. da gabs wesentlich besseres (cod4 z.b.)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
also ich bin ein totaler crysis MP fan
Bei 1.2 haben sie zwar ein paar sachen eingeführt die keinem gefallen.. aber naja :)

es gibt hald ein paar sachen die dringend verhindert/geändert werden hätten müssen..

zum beispiel das ein Senkrechtstarter unbeschadet in einen Helicopter crashen kann (verschissene aircrasher)...
naja, so ein paar kleinigkeiten eben :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz