"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CS 1.6 Strafe Problem

Leichenzähler 25.12.2005 - 15:51 2955 7
Posts

Leichenzähler

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 31
Hoi,
da mir in 2 CS Foren niemand helfen konnte dachte ich das vielleicht hier jemand bescheid weiss!

Ich kann seit gestern in CS nicht mehr diogonal strafen, sprich 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Neue Tastenconfig und Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Weiss nimmer was ich noch machen könnte!

tia

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
fraps am rennen ? wenn dass bei mir rennt gibts auch immer wieder problem mit dem bewegen bei cs

Leichenzähler

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 31
Nein, hab beim zocken nichts dergleichen an!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hast eine 2te tastur?
mal die andere probieren ...

GReddy

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Austria
Posts: 125
Hi !

Versuche mal ohne/mit Numlock.
War bei mir auch mal so.
Oder versuch mal vor der nächsten Neuinstallation die entry in der registry zu löschen.

greeZ

Leichenzähler

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 31
Zitat von XXL
hast eine 2te tastur?
mal die andere probieren ...
Habe leider keine andere Tastatur zur Hand, aber bei den anderen games funktioniert sie tadellos.

Zitat von GReddy
Hi !

Versuche mal ohne/mit Numlock.
War bei mir auch mal so.
Oder versuch mal vor der nächsten Neuinstallation die entry in der registry zu löschen.

greeZ
Am Numblock lags leider auch ned, mhhh kann dann später mal die Neuinstall mit reg löschen versuchen, bin aber weniger zuversichtlich :(

Gabba-Gandalf

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Austria
Posts: 52
das war bei mir auch so hab den pc heruntergefahren die tastatur ausgesteckt mal in den stecker gepustet wieder reingesteckt und alles ging wieder ! versuch es auch !

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Die 'ducken' Taste loslassen :p

scnr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz