"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(CS) Server mieten?

BiG_WEaSeL 07.01.2001 - 15:46 677 2
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Kennt jemand von euch jemanden der Server(auch für CS) vermietet?
Also nicht so ausborgen für ein paar Stunden sondern fix.

Wenn geht günstig http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif

MfG, BiG_WEaSeL

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
hm also für a paar stunden kannst bei mir mieten http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif ESF hat an neuen clan server vielleciht können die dir weiterhelfen

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
@taz: also ESF haben den Server vom Mex, der hat zwar ein gutes Angebot, aber ich such halt einen noch guenstigeren.

P.S.: hat sich glaub ich erledigt, mein Clan wird wahrscheinlich mit einem andern Clan gemeinsam einen Server betreiben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz