"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Gaming-Schnäppchen-Thread

mascara 18.12.2008 - 14:51 668207 3390 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Deponia gibts grad für lau @ humblebundle

https://www.humblebundle.com/store/...es_tile_index_1

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Absolut großartig, hab es mir "geholt" - zuerst herum reCaptcha'n, dann Newsletter abonnieren, dann Steam Account linken, dabei noch Steam Authenticator Code eingeben, dann redeemen versuchen, dabei Browser Verification machen, also Mails checken...passt, keine Mail angekommen, weder vom "Purchase" mit dem Key noch für die Browser Verification, weder im Spam Ordner noch sonstwo. Support Response Time im Moment bei HumbleBundle = 2 Business Days. Großartige Kauf Experience, wirklich. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man das Teil angeklickt, einmal bestätigt und man konnte direkt den Key anzeigen lassen und ihn bei Steam eingeben, das ganze dauerte keine 30 Sekunden. Was für ein Dreck...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Ist bei mir noch immer das selbe wie früher :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
da gibts doch irgendwo den "preview email" link auf der seite (und dort drinnen dann den "reveal steam code" link) wenn man "es sich geholt hat" ... also ich war keine sekunde in meiner inbox ... hab den link direkt aus dem browser kopiert und in der steam app eingelöst

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Wohl das erste mal bei humble bundle, was?! :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
da gibts doch irgendwo den "preview email" link auf der seite (und dort drinnen dann den "reveal steam code" link) wenn man "es sich geholt hat" ... also ich war keine sekunde in meiner inbox ... hab den link direkt aus dem browser kopiert und in der steam app eingelöst
Eben, und für diese E-Mail Preview muss man eingeloggt sein, und um eingeloggt zu sein, muss man die Verification Mail beantworten, die ich nicht bekomme :D.

Zitat aus einem Post von D-Man
Wohl das erste mal bei humble bundle, was?! :D
Wozu schrieb ich, dass es früher ganz anders war? Ich habe schon zig mal dort was gekauft, nur bisher nie meinen Steam Account verlinkt, weil das mit ein paar Nachteilen einher geht.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Beim ersten mal hat das senden der verification mail hier auch nicht funktioniert.
Resend anklicken > nochmals einen captcha abarbeiten > mails checken, war bei mir notwendig.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Zitat aus einem Post von xtrm
[...]
Wozu schrieb ich, dass es früher ganz anders war? Ich habe schon zig mal dort was gekauft, nur bisher nie meinen Steam Account verlinkt, weil das mit ein paar Nachteilen einher geht.


Sorry, war nicht böse gemeint. Es stimmt schon irgendwie, dass die Seite (vermutlich seit sie zu IGN gehört) unübersichtlicher bzw. komplizierter geworden ist. Alleine was ich alles klicken muss, um mein Humble Monthly zu stornieren. Diesen Monat haben sie mich auch wieder gekriegt, weil ich vergessen habe zu pausieren! :mad: :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von xtrm
Eben, und für diese E-Mail Preview muss man eingeloggt sein, und um eingeloggt zu sein, muss man die Verification Mail beantworten, die ich nicht bekomme :D.

Wozu schrieb ich, dass es früher ganz anders war? Ich habe schon zig mal dort was gekauft, nur bisher nie meinen Steam Account verlinkt, weil das mit ein paar Nachteilen einher geht.

achso ... sorry ... so "unnedige-games-accounts" sind bei mir im google gespeichert ... ich merk das gar nicht mehr dass ich da eingelogged bin

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Die Mails kamen übrigens alle verteilt über den folgenden Tag....:D. Echt verrückt.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Assassin's Creed Chronicles China gibts gratis bei uplay.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
origin access basic 1 monat um 1 euro

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Thimbleweed Park im Epic Store gratis

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804

Umsonst

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
2 Jahre PS plus um 45e:

https://www.preisjaeger.at/deals/pl...edschaft-201884

In der Email von Amazon sind 2 codes, beide funktionieren als 1 jährige ps plus Mitgliedschaft.

Bei mir hats grad funktioniert!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz