"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70590 696
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich habe Missing Link dreimal durchgespielt und bekam dieses eine verdammte Achievement nie, das ist einfach verbuggt bei mir, andere hatten das Problem auch. Gott wie mich das ankotzt :D.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
mir gings so mit dem 'foxiest of the hounds' achievement bei dxmd. :D
und da sind wirklich reddit threads voll damit, dass es verbuggt ist.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wie gesagt, ist bei TML auch so ("Factory Zero"). Bei DX:HR hatte ich damit keine Probleme.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
info falls es jemanden interessiert. für mich war's wichtig, weil durch diesen fix die immersion wieder passt.

https://www.reddit.com/r/Deusex/com...olution_is_too/

und zwar geht's darum, dass bei Auflösungen über 720p (was heutzutage fast alles ist) das HUD bzw. die Waffen models nicht mitskalieren. so ist es bisher. und leider gab's herstellerseitig nie einen fix dafür...

mit diesem trick / hex code wird das gefixed. ich hab's gestern probiert => leider geil! :eek: :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
alter hab ich DX:HR echt in 720p gespielt damals?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
maximal 1080p schätz ich. das ging noch vom HUD (wobei sensible leute da auch schon gejammert haben) aber alles drüber ist witzlos. hab ich mit 1440p schon extremst gemerkt.

bis jetzt. :cool:

ich hatte damals einen benq mit 1680x1050. das hat voll gepasst. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich habs in 1024 gespielt, das war kein Problem :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz