Longbow
Here to stay
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hat sich der "glocken"/tempest-rush build eigentlich weiter entwickelt? das ging ja angeblich gar nicht so deppat (siehe hier im thread)
darauf hätt ich mal lust, würd ich halt mein jetziges klump verkaufen - scheint aber sowieso, dass ich das meiste ersetzen muss ^^
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22zaphod22
chocolate jesus
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Streamer und Botter, diese Beziehung erinnert mich irgendwie an Spitzensportler und Doping-Ärzte, die, ganz ehrlich, noch nie etwas miteinander zu tun hatten. Experten sind sie allemal, besonders im heile Welt spielen.
Ich steh' dazu, ich hab' etwas Geld in meinen Helden investiert und werfe alle paar Monate nach, um itemtechnisch dabei zu bleiben. Ich betrachte Gaming als relativ ungefährliches und nicht übermäßig ungesundes Hobby; und ein Hobby darf ruhig etwas kosten, solange man sich vernünftige Grenzen setzt.
Aber diese scheinheiligen Leute, die so tun als wären die Auktionshäuser das Böse auf Erden und dann heimlich den (kostenpflichtigen) Bot laufen haben sollten sich kein Mitleid von mir erwarten, wenn Blizzard wiedermal den Bann-Knopf drückt. so lange mich die dampfwalze in meinen games regelmäßig besucht kannst kohle reinpulvern so viel du willst
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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@Speed : Kann man diese Aufstellung für den Monk auch für andere Klassen übernehmen, bzw. für meinen DH auch so anwenden. Vita auf die kopf, boots, schulter, bracers und den rest mit cc,cd,ias + dex füllen ? Nicht das ich im moment die Mittel hätte da was zu verändern aber eine "denkrichtung" wie es aussehen soll wäre mal fein.
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mr.nice.
differential image maker
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Warum ist es eigentlich so schlimm das die top Legendaries irgendwann nichts mehr wert sind weil es so viele davon gibt? Es kommt immer darauf an was man als top betrachtet, ich bin mittlerweile bei meinem dritten Skorn angelangt. Jedes davon war, anfangs wie ich es bekommen habe, ziemlich "top". Aber wenn ich mir jetzt meine ersten beiden Skorns ansehe, wirken sie fast schon lächerlich schlecht gegenüber meinem jetzigen. Das ist das eine Problem, top Items werden immer knapp sein, weil mit größer werdendem Itempool, auch immer bessere Items generiert werden und die Gegenstände die davor noch gut waren, sind es in Anbetracht der veränderten Umstände, dann nicht mehr so sehr. Wirklich perfekte Items gibt es noch fast keine, also das Spielchen könnte noch eine Weile weiter gehen. Das andere Problem sind Leute, die versuchen mit Itemhandel kontinuierlich Geld zu verdienen und daher ein großes Interesse haben, die Preise möglichst hoch zu halten.
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Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
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ich bin jetzt bei 114k dps angelangt, mit um die 600 resi. auf MP3 ist das cookie-cutting, MP6 - 7 ist dann schon eher knackig. wie ich es verstehe, sollte man eher niedriges MP spielen und "durchrauschen", ja? MP3 erscheint mir da angemessen. letzten upgrades waren ein billiger natalyas-ring & die schuhe, wg. setbonus, hat mir ca. 30k gebracht - angesichts meines kontostandes (~2 mio) ging net mehr. CD/CC/IAS items kosten 3-stellige millionenbeträge, die werde ich höchstens mal erreichen, wenn ich ein gutes item finde (was nie passieren wird). hier ist meine penny: http://eu.battle.net/d3/de/profile/...54/hero/1962333
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sp33d
aka Fas7play
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mike: ja ist so ähnlich dinge fürs abladen von resis/def/vita: schultern, hose, kopf, (beine), bracers dinge für dps: hände, ringe, amu, waffen dinge für vita: brust, (beine) schultern, bracers so wie lego bauen... darum sind viele items auch so teuer weil genau diese items gebraucht werden... ringe mit vita... nice to have... willst du mehr dps liegts meist am ring/waffe... ist da vita drauf... pech gehabt junge(umbau vom ganzen char steht an...) etc... ein DH ist je nach spielweise auf IAS und CC angewiesen,... CD ist zusätzlicher dps booster... http://www.bios-gaming.de/d3dps/lade deinen helden rein und schau was dir wo am meisten bringt
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22zaphod22
chocolate jesus
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ob man als DH wirklich 600 resi braucht ist halt so eine frage ... damage kannst noch VIEL rausholen um vernünftige mengen gold ... dead man mit 100 mehr dex kostet net die welt innas hose + gürtel geben set bonus 130 dex und +8% mehr schaden amu kannst noch ein deutlich besseres craften - armschienen mit crit ... usw. http://eu.battle.net/d3/de/profile/...35/hero/3256031das ist mein aktuelles setup für mp7&mp8 solo farming ... geht erstaunlich gut ... klar bleib ich manchmal an elite-packs "picken" und muss sie etwas länger bearbeiten aber sonst gehts schön zügig durch die levels
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Castlestabler
Here to stay
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Wenn wir wieder mal beim herzeigen sind, Mönch: http://eu.battle.net/d3/de/profile/...78/hero/2652516Hat mich bis vor kurzem kaum Gold gekostet, also 10-12Mill alles zusammen. Die Nata sind gekommen als ich mein erstes gute Leg gefunden habe und habe dann ein wenig Gold in den Sand gesetzt, aber egal. Fehler bis jetzt, Leben ist zu hoch und DPS zu gering. Spielen tut er sich trotz allem super, warum. Resistenz ist bei 760 und Angriffsgeschwindigkeit bei 2.11. Ich kann in den Gegner stehen bleiben wie ich will, es muss erst sehr viel kommen, damit ich etwas spüre. Weitere Ziele: Inna´s Favor, wobei er mich wahrscheinlich wieder DPS kostet, aber reißender WIdn wird sehr günstig, mal schauen. Craften neuer Handschuhe und dann mal Schienen tauschen, damit das Leben auf ungefähr 35k kommt und eben die DPS rauf. Die Teile sind halbwegs günstig, nicht sehr, aber bezahlbar und man lebt sehr gut.
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Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
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hm, danke für den innas hint, da werde ich mich mal durchschauen und bissl gems schupfen.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich habs jetzt bei meinem Barbar gemerkt, manchmal sind es echt Kleinigkeiten die einen riesen Unterschied machen. MP2-3 war mit den beiden billigen Bul-Kathos Schwerter noch (mehr oder weniger) ohne Probleme machbar, zudem ich auch viel LoH (durch die beiden Waffen, Ringe und Amu) hatte. Fury generierte ich im Überfluss ... Problem war dann doch eher der niedrige Schaden, die Ringe mit IAS, CC und CHD haben den ersten Schnitt ins Budget gemacht. Als nächstens wollte ich an die Waffen ran ... aber eine gute 1H + EF schien ziemlich unleistbar. Also wurde es ein Skorn. 2H, gut ... muss leider einiges mehr an IAS her, hatte auch ziemlich starke Fury-Probleme (für den WW-Build), also wurde der dritte Passiv zum Fury-Generator. Dann bin ich dauernd gestorben bis ich bemerkt habe das der Skorn (der ja unglaublich günstig war und ich mir schon dachte ololol?) ja kein Leech hatte und der 3%-Passiv ja weg war - *ich depp* - jetzt wurde es ein LL-Skorn, der ne Stange Geld gekostet hat wobei ich mich frag ob 2x 1H nicht besser gewesen wäre ...  Mal ne Frage: Wie viel DPS sollten die 1H-Waffen denn haben um eine ... wwi, 1200 DPS 2H zu schlagen? In der selben Preisregion mit ähnlichen Stats zu einem 1180-1200 Skorn komme ich bei 1H-Waffen maximal in 850er Regionen  Wie sich bei Dual Wielding Main- und Off-Hand unterscheiden (ich weiß von früher nur dass DW halt 15% IAS gibt und abwechselnd zugeschlagen wird) und vor allem das ganze im Wirbelwind ist mir noch nicht so ganz klar. Mal abgesehen vom WW, müsste man ja zumindest 1H mit jeweils DPS-der-2H x 0,85 (die 15% IAS die die 2H nicht hat) haben?
Bearbeitet von daisho am 08.04.2013, 14:26
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mr.nice.
differential image maker
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Das kann man pauschal schlecht sagen, weil der Einhand-Zweihand-Vergleich auch von anderen Faktoren wie Angriffsgeschwindigkeit, Waffengattungen, CC und CD abhängt. Die Ticks der Tornados erhöhen sich jedenfalls mit dem Attackspeed, daher sind langsame Waffen wie Skorn für "run like the wind"-Wirbler prinzipiell nicht so gut geeignet. Aber da kann man seinen Helden importieren und der dps-calculator funktioniert sehr gut http://www.bios-gaming.de/d3dps/
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sp33d
aka Fas7play
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PTR 1.0.8 is ready... server noch down... patch bereits geladen... patchnotes: http://www.diablofans.com/news/1673-ptr-108-patch-notes+ Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater + Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75% (gegen das "power" lvln der helden mit areat only runs...) + ident all + Matchmaking "Tags" have been added (No Tag, Questing, Brawling, and Key Warden) + eigene chat channels + The duration of Archon should now be extended by assists from players in multiplayer games, in addition to kills (archon nun auch im team play...) + Players can now craft multiple items and gems at a time within the same tier, so long as they possess the necessary materials (na endlich...) + A maximum of eight buffs and debuffs will now be displayed on the UI + Players now receive a 10% bonus to Magic Find, Gold Find, and Experience per additional player in a multiplayer game, up to a maximum of 30% in a four player game (spielt doch mehr team...)
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M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
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ident all klingt auch sonst ned schlecht
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Waren die Stingers und Crawlers wirklich 75% über Standard oder ist das einer dieser "geht ja nicht mehr dort hin ihr Penner"-Nerf? ad Ident/Craft: Warum sowas nicht schon bei Release drin ist ... ernsthaft - Blizzard hat ja nichts davon wenn Spieler für sowas Zeit verschwenden  Insgesamt ein Patch den ich sehr begrüße.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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eher ein saftiger nerf. grade deswegen war akt3 ja immer so beliebt. ein haufen billiger monster auf einem sitz die vermutlich 'normal' xp gaben wie jedes andere monster auch.. ich spiel mal weiter torchlight2 bis die patches live sind
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