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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1367368 14436 Thread rating
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22zaphod22

chocolate jesus
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Zitat von sp33d
PTR 1.0.8 is ready... server noch down... patch bereits geladen...

patchnotes:
http://www.diablofans.com/news/1673-ptr-108-patch-notes

+ Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater
+ Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75% (gegen das "power" lvln der helden mit areat only runs...)

+ ident all
+ Matchmaking "Tags" have been added (No Tag, Questing, Brawling, and Key Warden)
+ eigene chat channels
+ The duration of Archon should now be extended by assists from players in multiplayer games, in addition to kills (archon nun auch im team play...)
+ Players can now craft multiple items and gems at a time within the same tier, so long as they possess the necessary materials (na endlich...)

+ A maximum of eight buffs and debuffs will now be displayed on the UI

+ Players now receive a 10% bonus to Magic Find, Gold Find, and Experience per additional player in a multiplayer game, up to a maximum of 30% in a four player game (spielt doch mehr team...)

mehr mobs klingt gut ... ABER ... akt 3 hat trotzdem weiterhin die angenehmsten level und gegner ... mal schauen ... is ja net schlecht

ident all ... ENDLICH

multiple items crafting ... bin gespannt wie sie das lösen ... eigentlich hätten sie die wartezeit auf 0 setzen können auch ...

additional 10% MF GF bonus ... naja ob man das wirklich merkt ?

items haben sie nichts angegriffen ...


EDIT:

vorsicht an alle die wieder mit emeralds spekulieren wollen ... der Preis ist deutlich gefallen ... um ~10k gehen sie nicht mehr weg ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 09.04.2013, 10:56

Umlüx

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mehr high end crafting würd noch fehlen.
sp33d hats eh schon auf der vorigen seite erwähnt und ich denk ich bin das parade beispiel dafür. stats bunt gemixt auf allen items.. bei einer aufrüstung müsst ich wohl den halben char neu ausstatten.

Cuero

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Zitat von 22zaphod22
multiple items crafting ... bin gespannt wie sie das lösen ... eigentlich hätten sie die wartezeit auf 0 setzen können auch ...

nicht anders als in wow, du stellst ein, wieviele du bauen willst und clickst "craft" und der balken läuft halt dann so oft durch, wie du eingestellt hast:

https://www.youtube.com/watch?featu...n0STsg8o#t=146s

22zaphod22

chocolate jesus
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der balken läuft dann trotzdem genauso langsam wie vorher ?

Cuero

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Davon kannst du ausgehen... Bis in ein paar patches der craftspeed erhoeht wird :)

Jahrelange wow erfahrung ;)

Da konnte man mitunter afk gehen beim stoffe verarbeiten

daisho

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Was aber kompletter Nonsens ist, schließlich zahlen wir nicht monatlich für Diablo 3 insofern bringt vergeudete Zeit Blizzard nichts - außer sie wollen die Spieler bis zum Addon mit Ladebalken vergnügen :bash:

Cuero

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alleine das RMAH ist für blizzard glaub ich grund genug, spieler immer wieder neu zu binden durch die eine oder andere verbesserung. gibt sicher genug spieler, die sich zu jedem patch neu eindecken.

daisho

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SHODAN
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Das schon, aber ein Ladebalken fürs Craften lässt mich nicht hoffnungsvoll am Spiel hängen ... bei monatlich bezahlten MMOs lasse ich mir es ja noch einreden als Timesink, daran verdienen die ja ... aber in Diablo 3 :confused:

Die Logik verstehe ich nicht, man sollte das Spielgefühl möglichst angenehm und komfortabel machen - nicht umgekehrt.

Unholy

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es erhöht die Spannung....

Umlüx

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besser 40 gems in die queue geben und derweil den kühlschrank raiden als rumzusitzen und 40x selber zu klicken. so gesehen ists ein schritt nach vorn.

the_shiver

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hättens ja wie bei guild wars 2 machen können wo bauzeit reduziert wird wenn man mehrmals das selbe baut

quilty

Ich schau nur
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Neph Stacks sind in Zukunft multiplikativ ... nix mehr mit whites only farmen gehen.

http://www.diablohub.com/blizz-trac...ead/8569328225/

clauskadrnoschka

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Imho wird Blizzard den Eindruck erwecken wollen, dass da wirklich was passiert...wird schon keiner von euch tot umfallen (hoffentlich) ;)

Edit: außerdem lassen sich solche Kleinigkeiten super in die nächsten Patches einbringen :D

sp33d

aka Fas7play
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Zitat von quilty
Neph Stacks sind in Zukunft multiplikativ ... nix mehr mit whites only farmen gehen.

http://www.diablohub.com/blizz-trac...ead/8569328225/

...ohhh

Zitat
EDIT: Having over 1100% bonus experience makes farming experience in MP10 fun.

...ahhhh

Zitat von sp33d
paragon lvl 100 wird, wo sich viele leute jetzt extrem abmühen(vor denen ich auch respekt habe... weil ohne gold nix los) oder schon abmühten, gechillt in 50h erledigt sein... geht ja alles in diese richtung, da muss ich jetzt irgendwie doch nochmals an crumb denken was er vor paar wochen schrieb.

/ende mimimi

...:fresserettich:

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Faster paragon leveling suuuper.
NOT
Naja schon irgendwie, aber paragon 100 zählt dann als "leistung" eigentlich auch nur noch pre pre nerf , genau so wie Diablo inferno pre pre pre pre nerf..
:bash:

So werden wohl früher oder später alle casuals wie ich den den 100er oben stehen haben
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