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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1307247 14436 Thread rating
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Umlüx

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wann der 100er erreicht wurde ist im BN profil nirgends ersichtlich glaub ich, oder?

SaxoVtsMike

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Zitat von Umlüx
wann der 100er erreicht wurde ist im BN profil nirgends ersichtlich glaub ich, oder?

Unser lootgerät meinte mal das dies nur in Diabloprogress ersichtlich ist wann der 100er erreicht wurde

daisho

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Mich freuts ... wobei ich halt auch denke, wieso vorher schwer und jetzt leicht? Hätte ich auch so enorm viele Stunden in D3 gesteckt würde ich mir jetzt verar...t vorkommen. Fragwürdige Designentscheidungen.

Habe gestern ein wenig gecraftet und in Null-Komma-Nix kamen wesentlich bessere Gegenstände raus als man für Millionen kaufen müsste. Nur kann man die halt nicht verkaufen ... sprich sobald wieder was geändert wird kann man das alles wegschmeißen - auch ein netter Gold-Sink auf lange Zeit gesehen.

Taugt mir irgendwie nicht dass dauernd alles komplett umgekrempelt wird und vormals super Items plötzlich wertlos werden usw.

@sp33d: Kann sein dass ich dich in naher Zukunft um Hilfe für MP10 Infernal Machine bitten muss - falls du so nett bist :p

btw, (rein aus logischer Sicht) kann man einfach irgendwelche Leute per Gruppe in die Portale mitnehmen ohne dass dieser selbst die Keys/Portal-Devices hat und die bekommen auch die Organe gedroppt?

wutzdutz

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Zitat von daisho
@sp33d: Kann sein dass ich dich in naher Zukunft um Hilfe für MP10 Infernal Machine bitten muss - falls du so nett bist :p

btw, (rein aus logischer Sicht) kann man einfach irgendwelche Leute per Gruppe in die Portale mitnehmen ohne dass dieser selbst die Keys/Portal-Devices hat und die bekommen auch die Organe gedroppt?

Jop. Einer machts Portal auf, alle anderen kommen mit und haben genauso die Möglichkeit auf Organe (egal ob die jemals nen Key oder ein Device gefunden/gemacht haben).

Würd ich auch wiedermal gern mit Maschinen machen, Portale kann ich gern spendieren!

bambooS

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Auf indiablo.de (<- solala D3 Seite) wurden die 1. Test bezüglich Monsterdichte durchgeführt: Monsterdichte bei 1.0.8

Kurzfassung:
- ab MP1 geht die erhöhte Monsterdichte los (MP0 nicht)
- Akt1 Schwärende Wälder & Felder des Elends (mit Dungeons) sind eine Alternative zu Akt3 -> vorallem die Felder
- Akt2 ist bis jetzt keine Alternative

@Höllenfeuering
Zwar habe ich keine Portale (zumindest derzeit) aber falls ein Monk benötigt wird, einfach Bescheid geben.
Bin zwar nicht sp33d aber vielleicht doch eine Hilfe :D.
Bearbeitet von bambooS am 10.04.2013, 11:21

daisho

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ad Infernal Machine: Ich muss nur noch 1-2 Keys aus Akt 3 sammeln iirc, wird ne Sache von einer halben Stunde oder so sein heute Abend. Dann kommts halt noch darauf an ob mein Freund online ist, den würde ich da gerne mitschleifen.

Nur MP10 pack ich halt nicht wirklich (wobei ich keine Ahnung habe wie schwer die IM ist), und wenn kein Organ dropt (MP<10) beiß ich mir halt in den A :p

Ansonsten wäre da noch ein Platz frei :)

22zaphod22

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Zitat von daisho
Mich freuts ... wobei ich halt auch denke, wieso vorher schwer und jetzt leicht? Hätte ich auch so enorm viele Stunden in D3 gesteckt würde ich mir jetzt verar...t vorkommen. Fragwürdige Designentscheidungen.

Habe gestern ein wenig gecraftet und in Null-Komma-Nix kamen wesentlich bessere Gegenstände raus als man für Millionen kaufen müsste. Nur kann man die halt nicht verkaufen ... sprich sobald wieder was geändert wird kann man das alles wegschmeißen - auch ein netter Gold-Sink auf lange Zeit gesehen.

Taugt mir irgendwie nicht dass dauernd alles komplett umgekrempelt wird und vormals super Items plötzlich wertlos werden usw.

naja ... so seh ich das nicht ... "wertlos" werden ist halt schwer zu definieren weil ich hab bis jetzt nicht gesehen, dass "super" items wirklich wertlos geworden wären ... z.b. wirklich gute lacunis sind noch immer teuer ... die "mittelguten" sind jetzt leistbar für otto-normalo

ebenso "alles wegschmeißen" ... also wenn man sich jetzt nicht auf einen super duper build (wie z.b. der DH trail of cinders build damals) spezialisiert (der wirklich offensichtlich komplett overpowered war) stürzt ist es sicher nicht so, dass man nach einem patch / change "hilflos und arm" dasteht

ich finde die änderungen gut - all diese achievement herumrederei tangiert mich persönlich recht wenig ... ob jetzt lvl 100 mehr "wert" ist als davor ... wenns wem wichtig war hat ers rechtzeitig erreicht ... oder auch nicht ...

wutzdutz

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Zitat
BUG FIXES
*The sound that plays whenever a Barbarian's Overpower ability comes off cooldown is no longer similar to a Legendary item dropping
*Male barbarians no longer run faster than the other heroes while feared.
*A maximum of eight buffs and debuffs will now be displayed on the UI. The maximum number of debuffs that will be displayed is three

Also teils ists ja echt lächerlich. Auf solche sachen "draufkommen" nach 1 Jahr...

22zaphod22

chocolate jesus
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gerade die 3 find ich net so tragisch ...

wie oft ist man "feared" und was bringts wenn DER barb dann schneller abhaut ... war ein fehler aber der jetzt keinen unterschied (imho) macht

sound change ... wurscht

und die buffs waren ja aktiv so weit ich weiß (aus eigener erfahrung im party play) ... wurden halt nur nicht angezeigt ... jetzt hast dann halt "buff festbeleuchtung"

bambooS

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Zitat von daisho
ad Infernal Machine: Ich muss nur noch 1-2 Keys aus Akt 3 sammeln iirc, wird ne Sache von einer halben Stunde oder so sein heute Abend. Dann kommts halt noch darauf an ob mein Freund online ist, den würde ich da gerne mitschleifen.

Nur MP10 pack ich halt nicht wirklich (wobei ich keine Ahnung habe wie schwer die IM ist), und wenn kein Organ dropt (MP<10) beiß ich mir halt in den A :p

Ansonsten wäre da noch ein Platz frei :)

Wie gesagt. Wollte nur meine Hilfe offerieren bzw. heute bin ich leider nicht online. Erst morgen :(.

daisho

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Zitat von 22zaphod22
naja ... so seh ich das nicht ... "wertlos" werden ist halt schwer zu definieren weil ich hab bis jetzt nicht gesehen, dass "super" items wirklich wertlos geworden wären ... z.b. wirklich gute lacunis sind noch immer teuer ... die "mittelguten" sind jetzt leistbar für otto-normalo
Naja, aber sobald die aktuell gecrafteten Archon-Items durch irgendwas anderes überholt werden sind diese wertlos weil sie eben nicht verkauft werden können.

Aktuell sind bei mir zumindest 4 Slots durch Archon-Crafts überschattet.
Amu, Chest, Glove und Shoulder sind mit gut gerollten Stats kaum übertreffbar durch herkömmliche Items. Wobei natürlich Glove und Amu recht schwer zu machen sind bzw. man viel Glück braucht damit alle interessanten Stats drauf sind. Bracer sind bei mir Lacuni geblieben wegen dem IAS und MS - wenn irgendwann mal Dual Wielding möglich ist werden die aber vermutlich gegen ordentliche craftet ausgetauscht. Lacuni mit knapp 200 Stärke gibts im AH überhaupt nicht (soviel ich gesehen habe) oder ich habe falsch gesucht ...

Zitat von 22zaphod22
wie oft ist man "feared" und was bringts wenn DER barb dann schneller abhaut ... war ein fehler aber der jetzt keinen unterschied (imho) macht
Ack, ich fands eher nervig weil man als Barb so extrem weit weggelaufen ist und jedesmal zurück musste :p

Das MS Cap von 25% kannte ich bis dato gar nicht, hab letztens nicht wenig blöd geschaut als ich eine billige Tyraels Might zu Lacuni und Boots anprobiert habe und nicht schneller geworden bin :o
Bearbeitet von daisho am 10.04.2013, 12:04

wutzdutz

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Zitat von 22zaphod22
gerade die 3 find ich net so tragisch ...

wie oft ist man "feared" und was bringts wenn DER barb dann schneller abhaut ... war ein fehler aber der jetzt keinen unterschied (imho) macht

sound change ... wurscht

und die buffs waren ja aktiv so weit ich weiß (aus eigener erfahrung im party play) ... wurden halt nur nicht angezeigt ... jetzt hast dann halt "buff festbeleuchtung"
Ich finds auch nicht tragisch, aber imho dinge, die nicht 1 Jahr brauchen um gefixt zu werden und auch nicht erst seit gestern bekannt sind. Das ist das lächerliche dran imho...

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Zitat von sp33d
Originally posted by sp33d

paragon lvl 100 wird, wo sich viele leute jetzt extrem abmühen(vor denen ich auch respekt habe... weil ohne gold nix los) oder schon abmühten, gechillt in 50h erledigt sein... geht ja alles in diese richtung, da muss ich jetzt irgendwie doch nochmals an crumb denken was er vor paar wochen schrieb./ende mimimi

quoted für die nachwelt! :D

auch wenn sie viel verbessern, dass ist halt wirklich blizzard typisch und ist leicht vorhersehbar gewesen. von daher möchte ich mir jetzt nicht mit lorbeeren schmücken.. :p

22zaphod22

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@daisho

ja ok die gecrafteten items kannst net verkaufen ... ok ... aber was solls ?

ich hab an die 100 amus gecraftet ... ~50 schultern ... ~50 armschienen ... vielleicht 20 paar handschuhe ...

zählt man meine crafting ausgaben zusammen ist es immer noch weniger als manches item, das ich davor gekauft hab um viele millionen ...

gecraftetes amulet, armschienen und schultern haben mir auch einen VIEL größeren "boost" gegeben als irgendein item, das ich mir realistischer weise hätte kaufen können

meine "alten" sachen hab ich preiswert im ah deponiert ... naja .. eigentlich nur meine vile wards ...


und sogar wenn sie neue rezepte einführen ... ich glaube kaum, dass sie um so viel besser sein werden oder bessere werte zulassen werden als die jetzigen ... das würde die spielbalance nicht zulassen denke ich

Umlüx

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naja warum sollten sie überhaupt rezepte doppelt einführen? sollen sie erstmal die restlichen slots ebenfalls abdecken. und dann vielleicht noch ein paar legendarys dazwischenstreuen.
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