xaxoxix
Dagegen da eigene Meinung
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grrrrrrrr je mehr ich mir darüber ankuck, desto deprimierter werd ich, will net solange warten, will sofort meine sucht befriedigen - ahhhhhhh
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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kleiner schmunzel comic zur petition: comic
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Trade System: http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=12035 Bashiok: Diablo is a trading game, and we have no plans to change that. We don't have any inclination to make items bind to a character, or otherwise remove trading opportunities. Will there be absolutely no items that will be bound to a character? It isn't possible to say with any certainty at this point, there might be. Also schauts so aus, als wären bis auf ein paar mögliche Ausnahmen (Quest Belohnungen, Items?) keine Items seelengebunden oder ähnliches.
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dethspank
the wall
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Womöglich wirds vielleicht ein paar geben, aber wenn das so bleibt dürfts ja eh recht geil werden zu handeln mit Unique Items etc.
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tinker
SQUEAK
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Sehr fein.
Weiters hoffe ich in Bezug auf Items das endlich mal mehr Platz vorhanden sein wird. Die Items brauchen immerhin alle nur noch einen Slot und Bags gibts auch, was ja schon mal fein ist. Wenns noch ne Kiste gibt sollt die natürlich auch gscheit groß sein. Denn bei D2 muss ich jetzt umständlich auf mule-Chars zurückgreifen...
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich sehe darin keinen Vorteil das die Items "nur einen Slot verbrauchen" weil es ist ja nicht so als dass man im Inventar beschränkt wäre. Diese Mini-Grafiken und 1-Slot-Items (wie man sie aus den meisten MMOs kennt) verringern nur den Aufwand/die Arbeit der Entwickler und sonst nichts. Beschränktes Inventar finde ich langsam auch als überholt, warum sollte man keinen "unendlich" großes Inventar haben ... wenigstens als "Kiste in der Stadt". Ist ja nur sinnloser Timesink dauernd in die Stadt rennen zu müssen um Zeug zu verkaufen.
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tinker
SQUEAK
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Naja, bei "Items brauchen einen Slot" hab ich an das inventar von D2 gedacht. Da würds Sinn machen, ansonsten schon klar. Aber wie du schon sagst hoff ich auf ein genügend großes (unendlich eher weniger, wenns Bags gibt, möglicherweise kann man ja nen "Nimmervollen Beutel" finden) Inventar, da das System aus D2 einfach nur nervt.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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K4m4Hl
.-.-.
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Ich sehe darin keinen Vorteil das die Items "nur einen Slot verbrauchen" weil es ist ja nicht so als dass man im Inventar beschränkt wäre. Diese Mini-Grafiken und 1-Slot-Items (wie man sie aus den meisten MMOs kennt) verringern nur den Aufwand/die Arbeit der Entwickler und sonst nichts. Beschränktes Inventar finde ich langsam auch als überholt, warum sollte man keinen "unendlich" großes Inventar haben ... wenigstens als "Kiste in der Stadt". Ist ja nur sinnloser Timesink dauernd in die Stadt rennen zu müssen um Zeug zu verkaufen. Großer anhänger von "1-Slot-Items" - hab zZ immer große Platzprobleme beim traden.. Besonders bitter: Wollte mal eine tradesession machen, dh alles komplett voll belegt und auf tradesuche, und auf einmal seh ich da ein game "Free Items" - ich denk mir ich geh zum spaß mal rein wird eh nur crap geben, und dann verschenkt da tatsächlich einer seine perfekte MF Sorc mit Charms und allem drum und dran und ich kann nur zuschaun wies die anderen aufnehmen..
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Wie schon gesagt, ich wiederhole mich zwar ungern aber, dasselbe passiert dir mit 1-Slot-Items wenn alle Slots belegt sind  Warum nicht einfach einen Scrollbalken in's Inventar einbauen (siehe Two Worlds)? Oder einfach mehrere Bags wie z.B. in Titan Quest ... 1-Slot-Items mit winzifunzi-Icon kann imho überhaupt nichts.
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InfiX
she/her
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Bearbeitet von InfiX am 11.07.2008, 21:53
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Ich sehe darin keinen Vorteil das die Items "nur einen Slot verbrauchen" weil es ist ja nicht so als dass man im Inventar beschränkt wäre. Diese Mini-Grafiken und 1-Slot-Items (wie man sie aus den meisten MMOs kennt) verringern nur den Aufwand/die Arbeit der Entwickler und sonst nichts. Beschränktes Inventar finde ich langsam auch als überholt, warum sollte man keinen "unendlich" großes Inventar haben ... wenigstens als "Kiste in der Stadt". Ist ja nur sinnloser Timesink dauernd in die Stadt rennen zu müssen um Zeug zu verkaufen. Naja, schau 3 Posts über dir  Wenn du ein "unendlich" großes Inventar hast, dann kannst du dir das mit dem größeren Gold-Wert am Hut kleben, weil dann heb ich jede Rüstung auf die ich finde und auch unbedeutende Sachen , und renn solang herum bis die Quests fertig sind, und hab auf einmal soviel Kohle das ich nicht weiß wohin damit imho
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Das passiert aber auch schon in jedem anderen Spiel, der einzige Unterschied ist das man ab und zu zur Stadt zurück muss um das Zeug zu verkaufen. "Geld" ist in solchen Spielen sowieso für den Hugo ... Ich sag ja nicht das man jetzt sofort überall ein "unendlich" großes Inventar einbauen soll. Ich meine damit nur, dass 1-Slot-Items spielerisch keinen Nutzen haben, das ist nur Arbeit-Einsparung seitens des Entwicklers.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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AdRy
Auferstanden
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Weiters gibts ein Kommentar warum die Leichen verschwinden, und die damit verbundene Frage wie man sowas wie Kadaver Explosion anwenden soll: http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=80946 ...,dass es mit liegenbleibenden Leichen ein Ressourcenproblem geben würde... lächerlich  bis in 2(?) jahren wenn das spiel rauskommt sieht die pc welt schon wieder ganz ander aus, und seit wann scheren sich die entwickler ob das spiel gscheid performed (siehe crysis)? imho sollte es zumindest eine einstellung geben wie lange oder wieviele leichen liegen bleiben bzw. das spiel passt das dynamisch an.
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