.dcp
notamodbuthot
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vertue dich nicht. spiel mal painkiller (2004) mit "pkkeepbodies" (leichen verschwinden nicht) und metzel etwas rum. nach ein paar hundert gegnern is der speicher voll. liegt u.U. daran, dass das nur ein debug code ist und nicht fürs normale gaming vorgesehen, zeigt aber auf wie viele resourcen ein npc verbraucht (es ist ja immernoch einer, einzig die ki ist abgeschaltet. physik, position und alles wird ja weiter berechnet/gespeichert). edit: und nur weil crytek größenwahnsinnig ist, muss blizzard ja kein verbuggtes spiel machen
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sk/\r
i never asked for this
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lächerlich bis in 2(?) jahren wenn das spiel rauskommt sieht die pc welt schon wieder ganz ander aus, und seit wann scheren sich die entwickler ob das spiel gscheid performed (siehe crysis)? imho sollte es zumindest eine einstellung geben wie lange oder wieviele leichen liegen bleiben bzw. das spiel passt das dynamisch an. crytek =! blizzard mehr gibts dazu nicht zu sagen. der threadtitel irritiert mich noch immer. d3 ist definitiv noch nicht da. leider.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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imho sollte es zumindest eine einstellung geben wie lange oder wieviele leichen liegen bleiben bzw. das spiel passt das dynamisch an. Im Multiplayer geht das einmal überhaupt nicht, denn sonst liegen bei einem noch die Leichen für Kadaverexplosion herum und der andere läuft lustig hinein weil sie bei ihm ja "weg" sind. Ich glaube auch nicht das es sich jetzt großartig auf das Spiel auswirkt. Die Leichen werden ja nicht "insta"-verschwinden UND wer sagt das es Kadaverexplosion gibt
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Jo, wenn es wirklich so bleibt, dass die Leichen verschwinden, werden diese wohl einfach keine Gameplay-Relevanz mehr haben. Hatten sie in Diablo ja auch nicht - und wuerde mich nicht stoeren.
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tinker
SQUEAK
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@beta-verlosung: kann mir wer sagen wie ich daran teilnehmen kann wenn ich schon nen store hab, konnte nämlich nichts finden. tia
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Ich habs bei der Anmeldung machen können, maybe kannst es bei Optionen umstellen ? Mom ich schau.. Ahja, und auf diablofans.com werden auch beta-keys für User verlost, das war damals im Agreement als Blizzard die alte Site (diablo3.com) genommen hat  damn, ich will das WWI ist, ich mag wissen was das MMO ist  edit: rechts oben auf "account" und dann bei Einstellungen anhaken
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tinker
SQUEAK
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ah, k also in den optionen is der punkt mit "beta für zukünftige Blizzard Spiele" angehakt, da wird wohl D3 auch dazuzählen.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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lächerlich bis in 2(?) jahren wenn das spiel rauskommt sieht die pc welt schon wieder ganz ander aus, und seit wann scheren sich die entwickler ob das spiel gscheid performed (siehe crysis)? imho sollte es zumindest eine einstellung geben wie lange oder wieviele leichen liegen bleiben bzw. das spiel passt das dynamisch an. ack. in 2 jahren ist in jedem neueren pc mind. ein dualcore verbaut, des weiteren komtms auch drauf an wie detailiert ma die berechnungen macht. Ich brauch für leichen keine extreme detailierte physik engien, 100 leichen darzustellne sollten überhaupt kein problem sein. Wharscheinlich hat blizzard noch nix von scaling gehört. Auf schwächeren pc könnens die leiche doch einfach als "box" behandeln, die eine generische animation hat. Schaut zwar sicher nicht so toll aus aber erfüllt seinen zweck. Mehr leichen für alle, die leute mit "über" pc können sich anschaun wie sich die leichen in ihre einzelteile zerlegen, währen die mit schwächeren pc die gleiche anzahl an leichen sehen, hald nur nicht wie man sie zerstückelt....
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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News @ Ingame.deBlizzard nimmt die Kritik an der Diablo 3-Grafik ernst
Die im GamePlay-Trailer von Diablo 3 gezeigte Grafik hat einen Großteil der Community unerwartet vor den Kopf gestoßen. So bunt hatten sie sich den heiß ersehnten Nachfolger der Diablo-Reihe nicht vorgestellt. Der Verlust der düsteren Atmosphäre durch zu viele Farben steuerte in eine Petition. Die Kritik an Blizzard wurde lauter und die Petition forderte, das Grafikkonzept nochmals zu überdenken. Blizzard verteidigte jedoch ihr Design: "Color is your friend". Wir berichteten hier darüber.
Wir haben erfahren, dass sich eventuell eine überraschende Kehrtwende anbahnt. Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst. Es sei sogar denkbar, dass Grundlegendes geändert würde, um den Wünschen der Community gerecht zu werden.
Wir werden euch berichten, wie sich das Thema weiterentwickelt und sind gespannt, ob Blizzard sich noch offiziell dazu äußert.
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blood
darkly dreaming
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die gefahr, dass nach wie vor zu viele vergleiche mit WoW gezogen werden, ist damit nicht gebannt, also mal abwarten. WoW ging schließlich teilweise aus diablo2 hervor.
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semteX
hasst die KI
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News @ Ingame.de auch wenns mich freuen würd (den "i told you so" tanz werden einige zu sehen bekommen), wart ich da mal auf was offizielleres... weil grad blizzard soll auf einmal ne plaudertasche haben? ich glaub ned dran. die kommentare auf ingame sind auch super, pisa schlägt komplett zu
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ja, wie viel man in die News hinein interpretiert bleibt jedem selbst überlassen, ich habe nur zitiert  @blood: Soll der Post irgendeinen Sinn ergeben
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blood
darkly dreaming
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soll ich den post in einer anderen sprache verfassen?  ich meinte, nur weil diablo3 nicht mehr wie WoW aussieht, heißt das nicht dass die leute aufhören werden die beiden spiele miteinander zu vergleichen.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich verstehe zwar den Wortlaut, aber ergibt für mich keinen Sinn. Leute werden IMMER Vergleiche mit anderen Sachen anstellen die eigentlich nichts damit zu tun haben. Die Petition ist sowieso für die Katz', man muss nur sehen wie viele unterschreiben ... wenn es wirklich viele sind vielleicht 100.000 und davon ist wohl jeder zweite zehn- oder zwanzigfach, also nicht wirklich "unique" Unterschriften. Insofern kann man solche Petitionen sowieso kübeln. Wegen der News, tja ... ihre Quelle ist "Wir haben erfahren"  sagt eh schon alles hehe. Das die Anliegen der Fans (wie klein sie auch sein mögen) den Entwicklern nicht "egal" sein kann ist eh klar (Eine offizielle Meldung "Is uns wurscht" wird es niemals geben) und der Rest ist wohl pure Spekulation
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mr.nice.
security baseline pusher
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Der Grund warum die Leichen in Diablo3 verschwinden ist ein einfacher, Diablo3 basiert wie man auf den Screenshots unschwer erkennen kann, auf einer weiterentwickelten Version der aus Warcraft3 und World of Warcraft bekannten Grafikengine, die in abgewandelter Form auch in Starcraft 2 zum Einsatz kommen wird. Diese Engine hat Vorteile in Sachen Skalierbarkeit, relativ geringem Ressourcenhunger, Partikeleffekten, Texturen, Shadow & Lighting... Aber sie hat auch ihre Nachteile und die liegen hauptsächlich im Bereich der maximal darstellbaren Polygone. Blizzard kann zwar durch ihre enorme Manpower das Ärgste kaschieren, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nie ein Fan dieser Engine war und schon ziemlich enttäuscht wäre, wenn im Jahr 2009 oder sogar erst 2010 solche Kerzenluster auf meinem Bildschirm flackern würden:
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