"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207423 14436 Thread rating
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von sk/\r
falscher ansatz: ein spiel muss - egal wie es gespielt wird - funktionieren. wenn es das nicht tut, haben die entwickler was falsch gemacht.
simple as that.

Nein. Sonst müsste man sagen, Super Mario Bros ist ein drecksspiel, weil wenn man immer nur 5-10 minuten zockt, nie über die ersten 2 bis 3 level hinweg kommt (dank fehlender speicherfunktion) :rolleyes:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
classic adry. ich führ jetzt nichtmal aus warum...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
am mittwoch kommt vermutlich der patch am freitag gehts wieder los...

season starter guide:
https://docs.google.com/spreadsheet...e#gid=634344402

gl hf...
Bearbeitet von sp33d am 25.04.2016, 12:31

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Nachdem ich eben gelesen habe, dass der Crusader am PTR massiv generft wurde, werde ich mir diese Season eine andere Klasse ansehen.

Wie siehts denn allgemein so aus? Welche Klassen sind für einen erfahrenen HC Spieler zu empfehlen?
In den letzten Jahren hab ich viel Zeit mit Mages verbracht, nur können die (trotz cheat death) recht schnell sterben...

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
uhh - endlich gehts weiter. freu mich!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4028
nice, da freu ich mich auch darauf :)

@GammA
ich habe gute erfahrung mit dem WD in HC gemacht. vielleicht gefällt dir die klasse auch gut.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von sp33d
am mittwoch kommt vermutlich der patch am freitag gehts wieder los...

season starter guide:
https://docs.google.com/spreadsheet...e#gid=634344402

gl hf...

anders als dich für diese "hartnäckigkeit" bewundern geht ja garnicht. :D
bei mir ist die luft nach season beginn nach spätestens para 200 oder 300 raus. :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
naja/hehe... spiel halt grundsätzlich wegen unserer sau geilen truppe die auch mit den top 10 teams mithalten kann - den gewissen ehrgeiz dahinter möchte ich jetzt nicht abstreiten.

ps: thorn frenzy barb (vor dem patch!) - 78er grift clear.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...0/hero/64391594
gear noch lange nicht optimal - macht aber jetzt schon extrem viel laune!

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6302
Mein ancient fire mage LoN build ist jetzt halbwegs fertig, solo grift 65 easy go, ohne movement skills oder items. Bin noch am Tüfteln wie ich Teleport bzw. einen runspeed Bonus einbauen kann, ohne zu viel Schaden zu verlieren. Wenn jemand eine zündende Idee hat, bitte her damit :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...8/hero/73728310
Bearbeitet von mr.nice. am 27.04.2016, 13:24

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ein hellfire amu mit illusionist als 5tes passive ?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
was ist aus dem spiel nur geworden... diablo 3 wo adults transmogs und schmetterlingsflügeln nacheifern... :o

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja die feen-flügerl find ich auch wirklich peinlich und versteh nicht ganz was sie sich dabei gedacht haben ... muss sagen, dass der patch einfach nur ein powerboost quer durch die bank war ... paar lvl höher gehts jetzt ... naja

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
peinlich ist es spieler 3 monate in einer ära "bestleistungen" erzielen zu lassen und den power/creep patch IN der laufenden ära zu releasen... (morgen um 16 uhr wird die ära abdreht) in den letzten stunden haben sich die leaderboards quasi umgedreht... why so... SRSLY??

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6302
Yeah, sie haben die Nilfurs Stiefel und Magefist Handschuhe gebufft, jetzt muss ich nur noch neue, uralte Versionen davon finden, damit sollte dann auch solo greater rift 70+ möglich sein.
Bearbeitet von mr.nice. am 27.04.2016, 23:29

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von mr.nice.
jetzt muss ich nur noch neue, uralte Versionen davon finden

das ist eigentlich die einzige beschäftigung die es in diablo noch gibt ... zwangsweise braucht man dafür deaths breath und bounty materials ...

rerollen im kanai cube wird so zu einer noch frustrierenderen angelegenheit als shards bei kadala zu verblasen ... und dann wirds endlich ein ancient teil und es ist so dreckig gerolled dass es noch mehr frustet ... gerade bei den LON builds ...

oder beim craften ... corruption schultern ... zig versionen gecraftet ... keine ancient ...

aber ja ... diablo ... sskm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz