"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die beeindruckendsten Speedruns

Easyrider16 03.04.2007 - 22:45 4866 52
Posts

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hi
eure meinung ist gefragt, welche speedruns beeindrucken euch am meisten?

mein favorit ist "super mario 64" in weniger als 17 minuten --> http://de.sevenload.com/videos/CaPD...-Speedrun-16-27 (bugs wurden genutzt) :eek:

is echt wahnsinn welche perfektion man da entwickeln muss

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Nichts geht ueber QDQ imho.

Den Morrowind-Speedrun in 11 Minuten fand ich von der Idee her uebelst krank. Ausfuehrung ist allerdings "unsauber".

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
wah wie lang der wohl trainiert hat für den run

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
ja bist du, der mario run ist extrem geil! vorallem die welten vor den bowserkämpfen :eek:

für mich besonders geil, weil ich grad super mario 64 auf der wii zocke, und mir die ganzen welten ein begriff sind!

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
die nes megaman speedruns sind heftig.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Morrowind find ich recht interessant, ist aber nicht wirklich eine Herausforderung ...

Megaman finde ich auch heftig :)
Mario find ich teilweise fast schon zu einfach (zumindestens SMB1-3) und vom 3er hab ich auch schon Fakes gesehn in den letzten Levels ...

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von daisho
Mario find ich teilweise fast schon zu einfach (zumindestens SMB1-3) und vom 3er hab ich auch schon Fakes gesehn in den letzten Levels ...

jop, find ich auch. (smb1-3 ist mit den warp zones gell?)

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von Skatan
ja bist du, der mario run ist extrem geil! vorallem die welten vor den bowserkämpfen :eek:

für mich besonders geil, weil ich grad super mario 64 auf der wii zocke, und mir die ganzen welten ein begriff sind!

also von dem ganz abgesehen, dass der speedrun extrem gil ist falls er echt sein sollte muss ich sagen, dass es schon sehr leicht ist einen mario64 speedrun zu faken. es könnte genauso gut sein, dass der typ die einzelnen sterne perfektioniert hat und einfach nicht gespeichert hat falls was schief gelaufen ist und per pc lässt sich das recht leicht zusammenschneiden ;)
aber ich will euch nicht den spaß vermiesen. es sieht jedenfalls extrem arg aus (ich liebe mario64) :eek:

/edit: ich nehm alles zurück :D ist bestimmt kein fake. hab gerade die seite besucht von der der speedrun stammt:

http://tasvideos.org/

alle die jemals halbwegs interessiert mario64 gespielt haben sollten sich den "N64 "120 stars" Super Mario 64 (USA) in 1:42:41" Run von FODA ansehen! :eek:
der link zum LEGALEN (für alle moderatoren extra nochmal erwähnt) bittorrent download:

http://bisqwit.iki.fi/torrents/supe...oda.avi.torrent

das ist absolut irre!!! sowas hab ich noch nie gesehen :eek:
Bearbeitet von cApn krunsH am 04.04.2007, 03:09

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von COLOSSUS
QDQ

was ist das?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Quake Done Quick

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
meine favourits sind fallout 1 und fallout 2.
is aber voll mit den ärgsten spoilern für die die das spiel noch nie gespielt haben ;)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
ich kenn leider nur den super mario speedrun vom nes und das HL² Done Quick.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
hab von dort schon gut die hälfte auf meiner festplatte archiviert. ;)

die fallout runs find ich auch äußerst sick. führt ein solches spielprinzip ad absurdum. genauso bg. der unreal run ist imho auch sehr nice. :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Fallout runs?!
Wird sofort gesaugt, danke sk/\r!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz