"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DirectX 12 vereinheitlicht die Verwendung mehrerer Grafikkarten

mat 25.02.2015 - 09:20 17659 60
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Zitat von AdRy
Warum behauptet dxdiag, dass meine R9 280x als höchste "featureebene" 11.1 unterstützt?
Ist das ein Anzeigebug?

Laut AMD unterstützt die R9 Serie DX12
neuerster Treiber (16.3) ist installiert, win 10 x64 auf neuerstem patch stand auch.
Die Angabe stimmt auch. Vom Hardware-Support ist Tahiti im Feature-Level 11_1 unterwegs, hat aber dennoch DX12-Unterstützung. Die ist aber reiner Software-Support. Feature-Level 12_0 (und 12_1) muss wieder von der Hardware unterstützt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz