"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[EA] Command & Conquer 4 Infos - update erster Post

dolby 21.06.2009 - 14:13 9650 115
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
EA will die tiberium serie nicht mehr fortführen, und hat sich auch nie wirklich um c&c gekümmert, egal was für eines, seit sie westwood übernommen haben. Daher macht es schon sinn, die leute dort einfach zu entlassen, wenn das spiel fertig ist. Und früher aufhören werden sie wohl nicht, ich schätze sie haben sowas wie einen vertrag oder bekommen noch eine prämie wenn das spiel gold geht, etc., von daher...

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Exclusive Mechanics Revealed Trailer: SD | HD

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von JC
Exclusive Mechanics Revealed Trailer: SD | HD
sieht auf jeden fall nach effektvollen schlachten aus.
yeah, der mammut tank ist natülich auch wieder dabei. :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Das Einheitenlimit wird mir extrem gegen den Strich gehen, habs schon bei SW: Empire at War gemerkt wie ungut das is mit max. 20 oder 25 Einheiten zu spielen, wobei die Großen natürlich gleich mehrere Slots belegen...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat von xtrm`-
EA will die tiberium serie nicht mehr fortführen, und hat sich auch nie wirklich um c&c gekümmert, egal was für eines, seit sie westwood übernommen haben. Daher macht es schon sinn, die leute dort einfach zu entlassen, wenn das spiel fertig ist. Und früher aufhören werden sie wohl nicht, ich schätze sie haben sowas wie einen vertrag oder bekommen noch eine prämie wenn das spiel gold geht, etc., von daher...

Ich würde da nicht voreilig sein ;)
einfach abwarten

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Naja, jedes C&C hatte bisher mind. ein Add-on. Wahrscheinlich lassen sie die armen Teufel das auch noch fertig machen, bevor sie sie rausschmeissen :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
UK GDI Transport Down Walkthrough: SD | HD

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
spielt wer die beta von euch ? ich finds echt gelungen nur das mit den lvl'n is so ne sache
ich war jetzt zufaul alles durchzulesen:D
Bearbeitet von shad am 20.12.2009, 15:46

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
würde gerne, hab aber keinen zugang :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Noch ultra-hoch-alpha-closed

dauert noch etwas hynk

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Exclusive Tiberium Developer Diary: SD | HD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz