"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 18332 329
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
ich weis ned was ihr immer mit euren alternativen habts. :rolleyes:

alle a bisl monopol empfindlich.... außrdem hats mal ne "alternative" gegebn von adobe(aber das war mehr als "naja") aber jetzt is ja macromedia von adobe gekauft worden.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Hier ein paar neue highres ET:Quake Wars Shots.
*Lechz*
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ich hoffe es spielt sich so gut, wie es aussieht. ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
jo, wird hoffentlich w00t!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
*drooooooooool*

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
*määääääääh*

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
*pieeeeeeeeep-WUMMM!*

[/modspam]

Cresimon

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Wien
Posts: 203
Also mit ET hat das kaum mehr was zu tun finde ich. Ich würds nicht kaufen, ist mir zu futuristisch, aber wer weiß - vielleichts wirds ja ein neues TOP-Game?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es wird sicher in deutschland zensiert damit bf2 und cs die marktführung halten, ist ja ein böses id spiel...

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
wenns auch nur die hälfte vom charm und spielspass von et hat, ...werd ichs mir sicher holen...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
also die screenies sehen ja ziemlich gut aus, nur muss ich Cresimon zustimmen, mit ET hats nicht mehr wirklich was zu tun, was aber auch nicht unbedingt ne vorraussetzung für mich is...

werds mir bestimmt mal anschauen, wenns vom gameplay her ähnlich zu ET wird, könnte das ganze sehr interessant werden

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von ill
also die screenies sehen ja ziemlich gut aus, nur muss ich Cresimon zustimmen, mit ET hats nicht mehr wirklich was zu tun, was aber auch nicht unbedingt ne vorraussetzung für mich is...

werds mir bestimmt mal anschauen, wenns vom gameplay her ähnlich zu ET wird, könnte das ganze sehr interessant werden

ich kann von den bildern net aufs gameplay schliessen ...
in et gabs ja auch ein paar missionen die eher ungewöhlich waren, z.b. der bankraub, solangs net stupides ballern ist passt imho :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von XXL
ich kann von den bildern net aufs gameplay schliessen ...

ja ich auch nicht, hab nur gesagt, dass das ganze einfach überhaupt nicht mehr nach et aussieht :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Interessant finde ich auch die erweiterte D3-Engine, Mega-Texturen mit einer Größe von bis zu 32000x32000 Pixel.:eek:

Was das Gameplay anbelangt gibt's ein Interview (http://pc.gamespy.com/pc/enemy-terr...s/681231p1.html) vom 13-01-06, die Missionen sollen auch so gescriptet und etappenartig wie in ET ablaufen.
Die Fahrzeuge sind aber steuerbar und fahren nicht mehr auf vorgegebenen Bahnen (w.z.B. auf Gold Rush der Panzer).

Auf der Menschenseite wird es ein Quad-Bike, einen Jeep (Hummer?) mit MG, einen Panzer und einen Helikopter geben (ein Pilot, ein Schütze).
Dann eben Engineer, Medic, Soldier, Ranger (entspricht Covert Ops) und noch 1-2 andere Klassen.

Die Stroggs haben einen MediTek, der getötete Soldaten zum Spawnpunkt für Stroggs machen kann und auch sonst haben's für jeden menschlichen Soldaten das passende Gegenstück.
Als Fahrzeuge haben die Stroggs schwere Mech's die gehen und währendessen 360° in alle Richtungen schießen können und einen "Hornet Flyer" der über irgendwelche besonderen Luftkampffähigkeiten verfügt. Über die anderen Strogg Fahrzeuge wurde noch nichts preisgegeben.

Release : Beyond 2006 :(
Bearbeitet von mr.nice. am 16.01.2006, 14:40

TyPhOOn_2k

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: österreich
Posts: 85
*lechz* ich kanns nimmer erwarten, das game soll endlich rauskommen... aber nein... august(laut homepage)! argh
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz