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ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 18344 329
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XXL

insomnia
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Zitat von meepmeep
ich habs damals auf der gc schon gespielt. da ist es schon sehr flüssig gelaufen, bugs wären mir auch keine aufgefallen. warum kann das game noch so lang zum release brauchen? versteh ich ned.

naja auf high-end-pcs vielleicht ...

ich denke mal sie werdens noch optimieren das auf schwächeren pcs rennt, bugs gibts sicher auch noch :D

sp33d

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freu mich auch schon, als field-op war ich immer sehr gut

bin gespannt, demo werd ich aber nicht spielen, solche games werden bei mir einfach aus dem regal gekauft :)

d3cod3

Legend
...
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Zitat von Dreamforcer
oh bitte um entschuldigung, oh allwissender, kennst die devs um das sagen zu können ? 800mb für a map ist schon heftig. Is ja nit so das es komplett schrott ist nur man hat sich eben mehr erwartet. was diverse foren bestätigen

genau, die map hat 800mb. davon sind sicher nur 5 mb engine und sowas :rolleyes:

manche leute sollten echt lieber nix sagen als gross worte zu schwingen.

ad "es gibt eh schon ein flüsiges level also was kann da noch dauern?": es ist relativ leicht ein level rauszupumpen und hinzubiegen - ein ganzes spiel dann draus zu machen kann da noch sehr lange dauern.
also tuts net sudern und lassts die leute arbeiten - will ja keiner einen schrott kaufen der nur schnell schnell rauskommt

freezer90

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also ich wollts mal kurz antesten und bin gleich mal a paar stunden hängen geblieben :D macht echt spaß!

die fahrzeugsteuerung find ich etwas eigenartig. zumindest panzer usw, da man irgendwie nicht sehen kann wie die "wanne" zum turm steht.

vanHell

Tauren Marine
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also ich hab seit 3 jahren keinen shooter mehr so intensiv gezockt wie et:qw
Bearbeitet von vanHell am 24.06.2007, 22:34

daisho

SHODAN
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Für Texturen, Sounds usw kommt schon einiges zusammen. 800MB sind da ganz in Ordnung heutzutage.
Die Map selbst ist ja vernachlässigbar, dass nur eine drin ist hat wohl damit zu tun dass es eine BETA ist und man dafür nicht mehr als eine braucht :rolleyes:

Dreamforcer

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Zitat von d3cod3
genau, die map hat 800mb. davon sind sicher nur 5 mb engine und sowas :rolleyes:

manche leute sollten echt lieber nix sagen als gross worte zu schwingen.

ad "es gibt eh schon ein flüsiges level also was kann da noch dauern?": es ist relativ leicht ein level rauszupumpen und hinzubiegen - ein ganzes spiel dann draus zu machen kann da noch sehr lange dauern.
also tuts net sudern und lassts die leute arbeiten - will ja keiner einen schrott kaufen der nur schnell schnell rauskommt

jaja, das hier alles immer haarklein ausseinander geklaupt werden muss, die map selbst dürft so um die 500mb liegen mit allen models und so die textur an sich ist ziemlich genau 400mb gross (ja es gibt nur eine level textur irrc -> megatexture)

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von Dreamforcer
muss sagen ich bin sogar ein wenig entäuscht, grafik ist alles andere wie auf den shots (das war für mich zwar schon abzusehen). Aber auch sonst, es spielt sich recht träge, eben mehr ET als Quake.

Ich glaub das muss bis zum release noch viel gemacht werden, so werd ich es sicher nicht kaufen

jaja den hardcore Quackern ists zu langsam, den BF Fanboies ist zu schnell ...
ich hoff es bleibt wie es ist

Dreamforcer

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grad ist die verlosung der letzen keys online gegangen
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/

Gabriel

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Dreamforcer

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nope geht ganz normal.

pred

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kommt das nur bei mir ? :(

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Gabriel

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Wieder da

vanHell

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einfach weiter probiern, kamm bei mir auch 5-10 mal bis ich an den key gekommen bin

.dcp

notamodbuthot
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wohoo, hab einen ergattert, die server sind zwar alle übervoll, aber ich konnte grad 30 minuten richtig gut zocken. bin sehr überzeugt von dem game. vollversion wird pflicht.
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