"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 18346 329
Posts

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
thx @ .dcp
Ich hab die neuesten ATI Treiber installiert und funzt einwandfrei mit der x850xt

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
ok problem fixt... einfach nochmal alles auf default und dann hats gefunzt...

games is recht nett, aber auch nicht der überringer. ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Mr. Zet
@ game: naja, also ich komm derzeit noch nicht so wirklich rein. ET feeling ist einerseits da, aber andererseits kommt es auch zu sehr wie UT2004 onslaught vor mit den fahrzeugen (deren physik im übrigen derzeit noch ähm.. verbesserungswürdig ist).
gefällt mir ansich.
nur ists halt anfangs etwas schwierig - vorallem kennt sich keiner aus :p die fahrzeugphysik ist wirklich sehr schlecht, zahlt sich nicht mal aus dafür das gamepad in die hand zu nehmen.
ich hab bisher halt nur GDF gespielt und imho ists schon zach wenn es die aufgabe des anderen teams (strogg) ist dir dauernt reinzupfuschen. es fördert das campen. z.b. liegt irgendeiner oben am berg und du bist ingenieur oder sonst was - er snipert dich weg -> du gehst auf sniper um das problem zu beseitigen - toll, was machst jetzt mit sniper :p
wenn das teamwork besser funktioniert kann sowas aber ganz gut funktionieren.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
also ich spiel schon seit beta1 und es ist wirklich ein spiel, das vom teamplay lebt. einerseits.
es macht irre spass (auch ohne clan) aber richtig gut wirds erst wennst mit 6 oder mehr leuten im ts koordinierst etc...

ABER: wie jeder onlinefps wirds da auch schon wieder lame. weil da wird mehr gecamped und rocketabused als auf jedem public.
am meisten fun machts mit ein paar bekannten aufm public rumzubashen.

in der demo hat sich, was ich gesehen hab, nix geändert zur beta2, aber ich denk ich werd mir die full auf jeden fall gönnen.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Smut
gefällt mir ansich.
nur ists halt anfangs etwas schwierig - vorallem kennt sich keiner aus :p die fahrzeugphysik ist wirklich sehr schlecht, zahlt sich nicht mal aus dafür das gamepad in die hand zu nehmen.
ich hab bisher halt nur GDF gespielt und imho ists schon zach wenn es die aufgabe des anderen teams (strogg) ist dir dauernt reinzupfuschen. es fördert das campen. z.b. liegt irgendeiner oben am berg und du bist ingenieur oder sonst was - er snipert dich weg -> du gehst auf sniper um das problem zu beseitigen - toll, was machst jetzt mit sniper :p
wenn das teamwork besser funktioniert kann sowas aber ganz gut funktionieren.

ich sag auch nicht, dass es mir nicht gefällt ;)
im vergleich zum original ET wirkt es imho zunächst aber viel unübersichtlicher und chaotischer.
Und ja die Fahrzeuge...
Wenn man mit einem Quad vollgas eine Rampe rauffährt, nein dann springt man natürlich keinen Millimeter weit, sondern fällt sofort 90° nach vorne runter :D

Ich mach jetzt wieder ein lokales game ohne bots um mal die Fluggeräte zu üben, deren Steuerung ist ned leicht zu beherrschen imho.

Weiß eigentlich jemand, ob/wie man Performance stats einblenden kann? Würde mich echt interessieren in welchen Bereich sich meine FPS bewegen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Grrrrr, wo ist die Linux Demo :mad: ... enttäuschts mich ned idSoftware!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
linux wird afaik erst zum release bedient.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von .dcp
ABER: wie jeder onlinefps wirds da auch schon wieder lame. weil da wird mehr gecamped und rocketabused als auf jedem public.
am meisten fun machts mit ein paar bekannten aufm public rumzubashen.

oh ja das sind wieder die geilsten... bei sowas danke auf wiedersehn nächster server. :p

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
gfallt ma :eek: :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
spielts von euch grad wer? wenn ja irgendwelche favorit server wo wir uns treffen können? :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich habs mal kurz angetestet, lies sich bei mir mit dem Forceware 160.03 zuerst ned starten, jetzt gehts aber mit einem Trick.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Hmm... wirkt extrem komplex am Anfang. Ich hab die Betas nicht gespielt, aber chaotisch würd ich auch nicht sagen. Das ist der Flash am Anfang, dass man sich einfach garnicht auskennt :).

Aber ich glaube, das Spiel steigt, wenn man es eine Woche oder so gezockt hat.

Ein Problem hab ich allerdings, ich konnte es jetzt nur gegen Bots zocken, weil ich auf den Servern ständig die Verbindung verliere... sehr komisch.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Jep das Problem mit der Trennung haben andere auch.

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Kann man da was machen?

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Bis jetzt noch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz