"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ET: Quake Wars

XXL 10.09.2007 - 10:52 18345 329
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
hat sich was gegenüber der beta geändert ??

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6302
Braucht man da irgendwelche speziellen Zugangsdaten, oder ist das endlich die public Beta ?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
D_E_M_O
ich denke da braucht man weder zugangsdaten, noch läuft es unter beta :p

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
gamers.at hats auch. habs mit ca 300k gesaugt.

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
geht das auch wieder nur mit ps3 fähiger Graka?

bekomm folgenden Error:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kann nix zur demo sagen, aber die beta läuft fein auf ner x700 (ps2)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
6600GT -> spiel geht
lauf requirements braucht man mindestens eine FX5700 oder eine ati 9700

nur ist das wiedermal id-engine... opengl schön und gut, aber wie man sowas in ein OS integriert wissen die leider immer noch nicht...

alt-tab anyone?
keyboard-shurtcuts "fressen" bevor sie eine andere app empfangen könnte?
das ist lame und nicht mehr zeitgemäß


so ich geh mal ein config/tool bzw config files suchen, ingame kann ich kein setup finden... nur lächerliche hud änderungen und so...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
installier mal die neusten nvidia treiber, schaut so aus als ob irgendwas mit deinen opengl treibern nicht stimmt.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
erst beim dl... 323 kb/s von gamers.at. :(

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
kann mir jemand sagen, wie man grafik/steuerung konfiguriert?
ich find keine ingame settings dafür
ich find kein config file mit den üblichen quake-engine üblichen werten
ich find kein externes launcher/configurator tool wie es manch andere spiele heutzutage haben :o

edit: ok bin blind, ich habs gefunden... hab nicht gesehen, dass sich die menüleiste oben ändert.
imho ist das von der usability her suboptimal.
Bearbeitet von Mr. Zet am 10.09.2007, 21:33

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
grad demo installiert und geguckt, läuft auch auf x700, schätz da hats was mit deinen treibern.

@engine: ja die ist echt teilweise nervig. erst die grottige performance in der beta 1, das enginebedingte mauslag und die fehlenden os-komfort-funktionen.

wenigstens gibts das, kA obs auch in der demo funzt, bei der beta isses sehr nützlich:

http://www.quakewars.fr/index.php/ETQW_Minimizer

mit alt-q kommt man wieder auf den desktop.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
ist dann gleich fertig. so macht das sinn - endlich mal gescheite mirror.

Zitat von DJ_FedAss
gamers.at hats auch. habs mit ca 300k gesaugt.
habs von yahoo games -> aber gamers.at server haben immer top geschwindigkeit! ist ein ziemlicher geheimtipp :D

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
ok ich dachte schon der Maus lag liegt an meiner Maus hab sens etc schon alles rumprobiert aber man kann nicht ordentlich zielen, ausser dem hat mir ET wesentlich besser gefallen obwohl WW2 Scenery war.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
wth... wieso kann ich nicht fullscreen spielen...

jedesmal wenn ich auf fullscreen stell -> game stürtzt ab.. .geil...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von .dcp
@engine: ja die ist echt teilweise nervig. erst die grottige performance in der beta 1, das enginebedingte mauslag und die fehlenden os-komfort-funktionen.

naja ich habs jetzt im windowmode laufen, weil meine graka (6600gt) sowieso kein fullscreen in nativer auflösung packt (1680x1050) und da funktioniert das "raus-switchen" ohne probleme, und auch in ET nicht belegte keyboard shortcuts werden ned verschluckt sondern gelangen bis zu den apps, die auf sie warten (globale winamp steuerung bei mir).

würd echt gern wissen, wieso die quake engines im fullscreen da immer so rumzicken, bzw. in der hinsicht limitiert sind.


@ game: naja, also ich komm derzeit noch nicht so wirklich rein. ET feeling ist einerseits da, aber andererseits kommt es auch zu sehr wie UT2004 onslaught vor mit den fahrzeugen (deren physik im übrigen derzeit noch ähm.. verbesserungswürdig ist).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz