"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fable - The Lost Chapters

XXL 23.09.2005 - 01:04 11217 95
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von semteX
holy shit! dann muss ich das spiel echt auf der xbox auch noch durchspielen!

Spoiler Alert:
auf der xbox ging das ende so: Entweder du killst deine schwester, behältst das schwert & bist superevil ooooooooder du wirfst das schwert in den strudel, erwachst als supergut, hast aber (no na) ka schwert der ewigkeit :D

Das mit dem ganz gut / ganz böse hat mich teilweise auch geärgert... ich hätt mir eher gewünscht, dass die angebotenen quests auf den "zustand" von einem eingehen... also wenn ich superböse bin möcht ich dörfer überfallen, stadtwachen schlachten, händler skalpieren... andere "unterweltler" umnieten... und ned irgendwelche quests machn die ma +100 bringen...

Spoiler Alert:

am pc kriegst ein alternatives schwert auch, das was ich gepostet habe, wenn ich den ganzen fable-fanseiten glaube ist das schwert der ewigkeit auf der x-box doppelt so stark wie am pc, wundert mich net das es geschwächt haben würd ja kan spass machen wenn man die ganzen gegner mit einem schlag umbringt ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Wieso bekomm ich Skorms Bogen nicht ?
Ich hab schon halb Bowerstone geopfert...

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
halte dich an die seite, is ziemlich gut
http://lionsource.planet-multiplayer.de/fabletlc/
bei skorms bogen musst mit einem sitz >= 500 böse punkte kriegen. ausserdem hilfts glaub ich wenn deine gesinnung sehr gut is.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich bekomm wenn ich nen Schmied opfere aber nur 60 ?
Obwohl ich so heilig wie Jesus bin...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Vinci
Ich bekomm wenn ich nen Schmied opfere aber nur 60 ?
Obwohl ich so heilig wie Jesus bin...

du musst zur richtigen zeit opfern, um 3 in der früh oder so ..
am einfachsten gehen söldner weilst dich mit denen gleich hin teleportieren kannst :D

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
du hast dir den link nicht wirklich angesehen, oder?
da erklären sie sie zusammenhänge eh ziemlich gut:
http://lionsource.planet-multiplaye...quest08_02.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz