"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 4 ist da!

Flint 06.09.2012 - 16:48 72897 701 Thread rating
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich würds mal toll finden, wenn das ganze weder an ost- noch westküste sondern zB in europa stattfinden würde.

eiffelturm, riesenrad in wien, schiefe turm von pisa, brandenburger tor, etc etc

seit f1 spielt das ganze immer in den usa. schön langsam aber sicher auch ein wenig ausgelutscht. ;)

zum game selbst: freu mich schon drauf. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wird sicher wieder genial, aber eine andere location wäre vll. mal wirklich nicht schlecht:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
so. hab grad beschlossen new vegas wiedermal zu starten :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ich bin mit new vegas überhaupt nicht warm geworden :( Das für mich voll kein Fallout wie ich es erwartet habe nach dem stock Fallout 3 ...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
so viel wie ich mich gerade über random crashes ärgere vergeht mir auch wieder die lust.

jetzt will ichs grad neu saugen und dann sind die steam server überlastet...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich erinner mich gerade wieder an mein erstes mal F3.
der moment, als du zu ersten mal die vault verlässt. gleißendes licht blendet dich und es dauert einen moment bis deine augen sich daran gewöhnen und du das wasteland siehst.. woah.. die atmosphäre damals war nur genial!
sowas kommt nie wieder...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von sk/\r
ich würds mal toll finden, wenn das ganze weder an ost- noch westküste sondern zB in europa stattfinden würde.

Tokyo, anyone? :D

http://2.bp.blogspot.com/_c_bB7o2wY...l+Book+-038.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_c_bB7o2wY...l+Book+-039.jpg

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
dazu brauchens sich ja nur bei akira bedienen :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von daisho
http://thesurvivor2299.com/

meine erste reaktion:
nnnnnnnnnnngn! iiiiihhiiiihiiihihiihihihi!
muahahahahwahaahahahahaha!

dann gleich weggeschalten, dass ich mich nicht zu sehr fertig mach.

bin gespannt, was auf uns zukommt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
*in Schutzbunker setzen, Fötusstellung annehmen, 22 Tage ausharren*

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
leider wird nie wieder etwas so episch sein wie F3 wenn man das erste mal aus der vault kommt und das wasteland sieht.
da hats mir seinerzeit fast wirklich den atem verschlagen. :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Das war ein Hit, ich hoffe nur sie bringen es diesmal mit ein wenig mehr Bugs hin ... zumindest ohne A-Class-Bugs wie random Crashes to Desktop o.Ä.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
habe gerade erst den 3er wieder angefangen weil ich ich den noch immer ned durch habe ( jaja ich weiß, schande über mein Haupt :( )

Der teil stürzt regelmäßig ab beim autosave in Win7 64bit. wennst das deaktivierts null problemo, aber das hat mich jetzt doch verwundert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz