"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA 2003 demo

JoeDesperado 05.10.2002 - 16:03 389 5
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://fifa2002.fifatainment.de/fifa2003_demo.php
*sabber*
sog. "demo-expanders" sind auf der selben site - viel spaß!!

mfg
JD

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
thx *runterlad* :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
runterlad 2 ;)

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
grad angetestet.........einfach goilstens.....auf 2,5m diagonale is nur noch w00t ;)

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
!!!

THANKZ !!!

!!!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
ich glaub fifa2k3 ist scho jetzt das sportspiel des jahres, soviel spaß wie des macht. gfx is genial, die animationen (goalie!!) sogar noch besser, und die spielbarkeit is auch bedeutend verbessert worden. nur die ballphysik is bissl gewöhnungsbedürftig, nach a paar minuten gehts aber ganz gut. frage: wie gehn kopfbälle?!? nimmer mit der schuss-taste? hab in 30min spielzeit noch ka einziges kopfballduell gwonnen :rolleyes:

mfg
JD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz