"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA 2003 final - w00test!!

JoeDesperado 28.10.2002 - 19:23 495 14
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
mannomann, hab grad für 15min die final von fifa2k3 gspielt, und ich muss sagen, dass es das weitaus beste soccer-game ist, das ich kenn (und ich kenn sie fast alle :)).
im vergleich zur demo wurde das spiel noch bisserl direkter, kopfbälle gehn jetzt auch gscheid & die flanken sind sowieso genial! gfx ist glaub ich noch bissl höher aufgelöst als in der demo, schaut absolut genail aus. musik ist sowieso gut, nur mim menü kann ich mich ned so recht anfreunden - is aber geschmackssache.
also holt's euch das game (egal wie ;)) und postet dann was ihr davon haltet!! würd mich echt intressiern ob ich hier der einzige "fanat" bin :D

mfg
JD

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
und: gibts an hallenmodus?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
und: gibts an hallenmodus?

da muss ich dich leider enttäuschen...weiß auch ned warum's so schwer is einen so beliebtn modus wieder zu implementieren :confused:

mfg
JD

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
du kennst mi obi, ich wart nur auf die cd von dir :D schau eh am we heim, und sonst nimmst ma bitte eine davon mit aufs kitz ;)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat von JoeDesperado
weiß auch ned warum's so schwer is einen so beliebtn modus wieder zu implementieren :confused:

mfg
JD

weiß wohl keiner, hat ja auch keiner gwußt warums x jahre dauert hat die steuerung selbst zu konfigurieren...strange ea

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja, irgendwas muss die leute ja dazu bringen, immer wieder neue versionen zu kaufen

"isses diesmal drinnen? nein? na, dann vielleicht nächstes jahr..." *kauf, kauf* :bash: :p

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
lol najo ok, wer sich jedes jahr die neue version kauft, is selbst schuld ;)

mfg
JD

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wer illegale sachen macht, auch :rolleyes:

aber das hamma eh in einem anderen thread grad schön gesprochen...

djsforever

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Haid/Linz
Posts: 425
frage, wie geht des mit dem kopfball spielen? lang die taste drücken bringt ja nix da nimmt er ihn trotzdem mit dem fuss?

und die laufen taste is die eh mit tricks kombiniert?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
kopfball ist eine eigene taste diesmal (die selbe, wie pass in den lauf IIRC) - das richtige timing beim kopfball zu erwischen, ist eine andere sache... :(

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
Zitat von Marc84
weiß wohl keiner, hat ja auch keiner gwußt warums x jahre dauert hat die steuerung selbst zu konfigurieren...strange ea
aja, kannst du die steuerung jetzt endlich komplett frei konfigurieren? da wirst dir nämlich schwer tun... die tricktaste fehlt.



bestes fussball spiel: ich glaub pro evolution socer 2 auf der ps2 ist zumindest gleich gut - mit fifa2003 hat ea einige features von pes2 abgekupfert(zb ball vorlegen beim laufen usw)...
an fifa2003 stört mich eigentlich nur das menü. ingame ists oke, aber sonst... echt schlimm... dermaßen wenig einstellungsmöglichkeiten, hässlich, usw

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Warum kann man da net tricksen i find des hätt dazugehört

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
kann man eh
nur keine taste mit der funktion manuel belegen
tastatur is space
sonst kA, mit meinem pad gehts ned... :bash:

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
also mein favourit im fussballgamen ist virtuasoccer 3 .... am wuzlapparat :) des daugt voll!

MeTk

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wels/OÖ
Posts: 269
ich spiel auch fifa2003, i spiel schon gegen weltklasse. echt w00t des game
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz